Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Foscam FI9928P Montage Kabeldurchführung
Beitrag: Foscam FI9928P Montage Kabeldurchführung

Weiß jemand ob bei dieser Kamera der Kabelbaum abmontiert werden kann, um das Kabel durch ein kleines Loch durch zu führen? Oder ob nicht benötige Kabel abgeschnitten werden können?
Rabbitc Videoüberwachung / Videoanlagen 0 2.022 17-06-2017, 16:17
  Thema: Lupusec XT2
Beitrag: RE: Lupusec XT2

Laut Support ist eine iOS App in Planung. Zeitpunkt der Veröffentlichung gibt es jedoch noch nicht.
Rabbitc LUPUSEC XT2 1 7.312 04-12-2013, 15:12
  Thema: Erfahrungen Lupusec XT2
Beitrag: RE: Erfahrungen Lupusec XT2

Hallo, Es gibt noch keine iphone App. Laut Support ist sie aber für die Zukunft geplant. Man kann jedoch die Anlage wohl komplett über deren Webinterface steuern, somit auch mit ipad und iphone.
Rabbitc LUPUSEC XT2 48 99.997 04-12-2013, 15:09
  Thema: Erfahrungen Lupusec XT2
Beitrag: RE: Erfahrungen Lupusec XT2

Ich glaube, dass ich sie mir bald bestellen werde. Wie heißt die iOS App denn? Habe im Store noch nicht gefunden.
Rabbitc LUPUSEC XT2 48 99.997 03-12-2013, 19:00
  Thema: Erfahrungen Lupusec XT2
Beitrag: Erfahrungen Lupusec XT2

Hallo, Gibt es hier schon Erfahrungen über die XT2? Wo igelt der Unterschied? Ist diese für ein Bungalow nicht etwas zu groß? Das einzige was ich sehe gegenüber der XT1 ist die Möglichkeit einer Bena...
Rabbitc LUPUSEC XT2 48 99.997 03-12-2013, 17:30
  Thema: Zugangskontrolle mit Lupus XT1 koppeln
Beitrag: Zugangskontrolle mit Lupus XT1 koppeln

Hallo, gibt es ein System zur Zugangskontrolle, über RFID oder auch PIN Eingabe, womit ich gleichzeitig auch die Lupus XT1 scharf/unscharf schalten kann? Also heim kommen, aufschließen...Anlage wird ...
Rabbitc LUPUSEC XT1 1 3.213 02-12-2013, 14:29
  Thema: RFID Lupus XT1
Beitrag: RFID Lupus XT1

Hallo, gibt es für die XT1 auch einen RFID Leser, um die Anlage scharf/unscharf zu machen?
Rabbitc LUPUSEC XT1 1 3.908 02-12-2013, 14:07
  Thema: Sinnvoll jedes Fenster einzeln abzusichern oder Bewegungmelder?
Beitrag: RE: Sinnvoll jedes Fenster einzeln abzusichern ode...

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Gibt es nicht die Möglichkeit bei der Lupusec zum Beispiel, verschiedene Sensoren aus der Überwachung rauszunehmen wenn man zuhause ist? Sprich verschiedene Prof...
Rabbitc Planung 7 8.202 02-12-2013, 12:35
  Thema: Sinnvoll jedes Fenster einzeln abzusichern oder Bewegungmelder?
Beitrag: Sinnvoll jedes Fenster einzeln abzusichern oder Be...

Hallo, ist es eigentlich sinnvoll, jedes Fenster und jede Tür einzeln abzusichern, oder könnte man zum Beispiel auch einen Raum, nur mit einem Bewegungsmelder absichern, bzw. in diesem Raum dann nur ...
Rabbitc Planung 7 8.202 02-12-2013, 12:25
  Thema: Pentatech oder Lupusec XT1
Beitrag: Pentatech oder Lupusec XT1

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für einen freistehenden Bungalow. Es kommt nur eine Funkalarmanlage in Betracht und sollte nicht allzu teuer sein. Ich möchte 12 Tür/Fensterkontakte,...
Rabbitc System allgemein 2 4.093 02-12-2013, 10:34