Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: An welcher Seite am effektivsten Tür- Fensterkontakt anbringen?
Beitrag: RE: An welcher Seite am effektivsten Tür- Fensterk...

Vds technisch kann ich nichts dazu sagen. Ich habe eins oben und eins unten um die Kippfunktion und geschlossen voneinander zu trennen
Miran Installation / Montage 7 7.783 03-04-2018, 07:51
  Thema: TELENOT 400h
Beitrag: RE: TELENOT 400h

Ich habe im Google Telenot 400H Montageanleitung angegeben und direkt ene Pdf Anleitung bekommen !! Telenot EMA sind Sehr Komplex und nicht einfach, so nebenbei.
Miran Complex-Serie und Vorgänger 29 16.391 22-03-2018, 13:13
  Thema: Suche WLan Überwachungskamera ohne Netzteil
Beitrag: RE: Suche WLan Überwachungskamera ohne Netzteil

Hi ich kenne die Entfernung von deinem Kabel nicht, dennoch wäre es eine Überlegung 12 Volt umit Dc Stecker/Kupplung in die Kamera zu leiten
Miran Technik 6 7.796 05-01-2018, 14:26
  Thema: wie Videoüberwachungs-Recorder an PC anschließen?
Beitrag: RE: wie Videoüberwachungs-Recorder an PC anschließ...

Wenn dein PC mit Wlan verbunden ist, dann brauchst du kein Kabel. Einfach ip angeben fertig
Miran Installation / Montage 8 7.648 20-06-2017, 22:19
  Thema: wie Videoüberwachungs-Recorder an PC anschließen?
Beitrag: RE: wie Videoüberwachungs-Recorder an PC anschließ...

Hi, wenn du mit deinem Pc im selben Netz bist? dann brauchts du nur im Browser die Ip Adresse des Recorders in der leiste einzugeben.
Miran Installation / Montage 8 7.648 20-06-2017, 13:47
  Thema: Complex 400H an Knx
Beitrag: Complex 400H an Knx

Hallo, ich möchte demnächst eine 400H an Knx Gebäudesystem anbinden. Hat jemand schon in der Richtung Erfahrungen ? Was muss seitens der 400H bei der Parametrierung beachtet werden? Mfg Miro
Miran Complex-Serie und Vorgänger 9 5.941 14-05-2017, 17:20
  Thema: Blockschloss Parametieren
Beitrag: RE: Blockshloss Parametieren

Hi, in der Hilfefunktion steht einiges, es ist aber nicht verständlich. Bei einem Blockschloss wird doch zuzüglich ein Riegelkontakt zur Verschlussüberwachung benötigt? Meine derzeitige frage ...
Miran Complex-Serie und Vorgänger 3 3.058 01-05-2017, 13:47
  Thema: Blockschloss Parametieren
Beitrag: Blockschloss Parametieren

Hallo Leute, wie ist eigendlicht die Vorgehensweise in der Compas X Parametrierung für einen Blockschloss? Ich bin derzeit zum üben an einer 400H dran. Gruss Miro
Miran Complex-Serie und Vorgänger 3 3.058 30-04-2017, 18:06
  Thema: Mit Fingerprint scharf unscharf schalten
Beitrag: Mit Fingerprint scharf unscharf schalten

Hallo leute, ich möchte mit einem Fingerprint die 2 Potentialfrei Kontakte hat gerne die 400 er Scharf und unscharf schalten. Habt Ihr Erfahrungen damit? Mein Gedanke ist: mit Zeigefinger unschar...
Miran Complex-Serie und Vorgänger 11 6.183 28-03-2017, 17:25
  Thema: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Beitrag: RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!

Was hast du den an deinem fritzbox eingestellt bzw geändert?
Miran System allgemein 10 7.563 20-01-2017, 23:37
  Thema: Kennwort für Parametrierung
Beitrag: Kennwort für Parametrierung

Hallo, wie kann man eigentlich eine Parametrierung mit Kennwort schützen?
Miran Complex-Serie und Vorgänger 1 2.928 30-10-2016, 11:34
  Thema: Alternative zwischen Telenot & Abus
Beitrag: RE: Alternative zwischen Telenot & Abus

Hallo, ich bin kein Profi mit einige Telenot Anlagen habe ich bereits Erfahrung. Ich stand vor kurzem ebenfalls davor ob es eine alternative zum Telenot gibt? allerdings nur auf Funk basie...
Miran Technik 6 11.262 16-10-2016, 01:41
  Thema: Errichter Videoüberwachung Meisterpflicht?
Beitrag: RE: Errichter Videoüberwachung Meisterpflicht?

Die Meisterberufe sind in der Handwerksordnung eingetragen. Meisterberufe sind im Kategorie A und die Berufe die kein Meister brauchen B1.
Miran Installation / Montage 23 18.163 03-10-2016, 16:44
  Thema: Passive Glasbruchmelder richtig kleben.
Beitrag: RE: Passive Glasbruchmelder richtig kleben.

Alles klar und Danke für deine Hilfe. Gruß Miro Hi, eine letzte Frage noch die mich beschäftigt. Wie warscheinlich ist es denn, dass ein Glasbruchmelder durch testen mit einem 2 Euro Stück oder was a...
Miran Installation / Montage 17 15.043 02-06-2016, 17:00
  Thema: Passive Glasbruchmelder richtig kleben.
Beitrag: RE: Passive Glasbruchmelder richtig kleben.

Halo nochmal, Kontaktspray wird aber von Telenot angeboten, vorbei wird es den benutzt, wenn nicht für Gbs ? es ist nämlich wie gesagt für Glasbruchmelder angeboten worden.
Miran Installation / Montage 17 15.043 02-06-2016, 15:38
  Thema: Passive Glasbruchmelder richtig kleben.
Beitrag: Passive Glasbruchmelder richtig kleben.

Hallo Jungs, ich brauche eure Erfahrung. Ich habe einige Passive Glasbruchmelder die ich anbringen möchte. Loctite Kleber mit Aktivator 319+7649 und Kontaktspray 61 habe ich bereits. Wenn ich mit dem ...
Miran Installation / Montage 17 15.043 02-06-2016, 09:18
  Thema: Bt 400 Adresse ändern
Beitrag: RE: Bt 400 Adresse ändern

Hallo und danke für dein Antwort, es war in der tat so das ich denn Deckel nicht offen hatte.
Miran Complex-Serie und Vorgänger 2 2.822 15-05-2016, 17:49
  Thema: Bt 400 Adresse ändern
Beitrag: Bt 400 Adresse ändern

Hallo leute, ich habe wiedermal ein Anliegen. Ich habe ein gebrauchtes Bt 400 und möchte die Adresse ändern, dass Problem ist das ich über Esc taste nicht weiter komme, sprich ich drücke lange auf Esc...
Miran Complex-Serie und Vorgänger 2 2.822 15-05-2016, 15:51
  Thema: Complex 400 Eprom wechseln
Beitrag: RE: Complex 400 Eprom wechseln

Guten morgen 5624, Danke zunächst mal. Wie ist es bei meiner Anlage, kann ich ein Twg anschließen 2516. Ich wollte nämlich über die Anlage Relais fernschalten, ist das überhaupt möglich ?
Miran Complex-Serie und Vorgänger 3 3.852 13-05-2016, 07:17
  Thema: Complex 400 Eprom wechseln
Beitrag: Complex 400 Eprom wechseln

Hallo leute, ich habe ein Complex 400 die ich demnächst Inbetrieb nehmen wollte. Ich habe das Problem, dass ich kein Cryplock Lesegerät anbringen kann, da die Eprom dafür nicht geeignet sind. Im netz ...
Miran Complex-Serie und Vorgänger 3 3.852 12-05-2016, 22:03
  Thema: keine Bildinfo
Beitrag: RE: keine Bildinfo

Hi, was ist das für ein überwachung System ? Ip ? Wieviele Kameras sind angeschlossen ?
Miran Technik 9 6.147 24-02-2016, 06:27
  Thema: PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen
Beitrag: RE: PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen

Du musst natürlich deiner Kamera einen Festen Ip zuweisen und anschließend in deier Recorder die Kamera bestätigen.
Miran Installation / Montage 6 6.657 19-02-2016, 19:59
  Thema: PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen
Beitrag: RE: PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen

Dein Kamera wird glaube ich von deinem Browser nicht unterstützt, daswegen hast du kein Bild. direkt mit dem VLC player, den stream öffnen: rtsp://IPAdresseDerKamera/live.sdp
Miran Installation / Montage 6 6.657 19-02-2016, 19:32
  Thema: Ip Kameras an Switch(kein poe)
Beitrag: RE: Ip Kameras an Switch(kein poe)

Hallo und danke fur dein Antwort. Ich möchte eigentlich 4 ip Kameras um das Haus montieren. Privat. Ich habe jetzt allerdings überall cat7 Kabel verlegt, also doch poe. Die 4 Kameras würde ich an eine...
Miran Netzwerktechnik 10 23.776 27-07-2015, 18:32
  Thema: Ip Kameras an Switch(kein poe)
Beitrag: RE: Ip Kameras an Switch(kein poe)

Beruf: Elektrotechniker. Ich denke wenn ich die Sachen nicht frage, weil eben ein technisches Ausbildung vorhanden ist wer sonst. Nochmal zu info ! das eine Leitung (Port) bei 4 Kamera statt 1 Kamera ...
Miran Netzwerktechnik 10 23.776 28-06-2015, 22:27
  Thema: Ip Kameras an Switch(kein poe)
Beitrag: RE: Ip Kameras an Switch(kein poe)

Ich bedanke mich trotzdem bei dir, weil du immer hin geantwortet hast. Jetz zu deiner Antwort. Personen wie dich sind anscheinend alle hier gelandet. Mann traut sich fast nicht mehr hier eine frage zu...
Miran Netzwerktechnik 10 23.776 28-06-2015, 22:08
  Thema: Ip Kameras an Switch(kein poe)
Beitrag: Ip Kameras an Switch(kein poe)

Hallo, ich möchte 4 eventuell 6 ip kameras an einem switch anbringen, wird das eigentlich laufen. Ich habe ein fritzbox 7270 am laufen mit 100 mbit pro port.
Miran Netzwerktechnik 10 23.776 28-06-2015, 12:16
  Thema: Alarmleitungen mit Steckklemmen Verdrahten
Beitrag: RE: Alarmleitungen mit Steckklemmen Verdrahten

Hi, ich meinte die neuen Klemmen von denen Serie 221 (0,2 bis 4 mm2) Für 0,6 bzw 0,8 er jysty Leitungen spricht eigentlich nichts dagegen, ich wollte halt wissen ob hier jemand schon durchgehende A...
Miran Installation / Montage 3 5.147 29-04-2015, 16:28
Cool Thema: Alarmleitungen mit Steckklemmen Verdrahten
Beitrag: Alarmleitungen mit Steckklemmen Verdrahten

Hallo an alle. Ich würde gerne wissen ob hier jemand unter euch, schon mit dem Steckverbinder von Wago Alarmleitungen verdrahtet hat aufgrund der schnelle Verdrahtung. Mfg Miro
Miran Installation / Montage 3 5.147 29-04-2015, 08:08
  Thema: Mit Telenot App Relais schalten.
Beitrag: RE: Mit Telenot App Relais schalten.

Hallo alexm, danke zunächst mal für deine Antwort. Für mich selber wird es die erste Anlage sein die installiert wird. Allerdings werde ich die Anlage mit einem Bekannten installieren, der als Siche...
Miran Complex-Serie und Vorgänger 4 5.358 27-08-2014, 22:29