Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest heißt eigentlich I-ON STYLE-EU , sehr traurig Abus !!!
Beitrag: RE: Secvest heißt eigentlich I-ON STYLE-EU , sehr ...

Lasst Ihn da ruhig einkaufen, dann soll er aber nicht bei ABUS anrufen und sich beschweren wenn nicht funktioniert :-)
helpster2.0 Secvest (neue Version ab 2015) 10 9.243 29-12-2016, 10:07
  Thema: Zufrieden mit Abus Secvest? Erfahrungen und Ratschläge
Beitrag: RE: Zufrieden mit Abus Secvest? Erfahrungen und Ra...

hi, am besten einen Errichter für ABUS Anlagen fragen, ob er ebenfalls eine Funkmessung durchführen kann. Ggf. kann auch ein Funkverstärker für die Secvest gesetzt werden. Und ja, ich bin zufrieden ...
helpster2.0 Secvest (neue Version ab 2015) 5 6.912 12-04-2016, 10:00
  Thema: Bewertung Angebot Daitem D16
Beitrag: RE: Bewertung Angebot Daitem D16

Naja, so umfangreich sieht die Anlage nicht aus. Warum nicht ABUS?
helpster2.0 Planung 20 19.914 13-01-2014, 11:43
  Thema: Abus Secvest2 Way oder Daitem ?
Beitrag: RE: Abus Secvest2 Way oder Daitem ?

@Funkalarmprofi: Ich glaube, dass dieses Forum zu nützlichen Hinweisen zur Beratung von Sicherheitskomponenten dienen soll. Klar, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Daitem-Außenbewegungsmelder...
helpster2.0 Planung 78 105.055 03-12-2013, 10:38
  Thema: Abus Secvest2 Way oder Daitem ?
Beitrag: RE: Abus Secvest2 Way oder Daitem ?

Naja, einen Außenbewegungsmelder gibts auch von der Abus. Ich frage mich, was macht der Außenbewegungsmelder von Daitem, wenn ein Tier vorbei läuft? Genau er meldet. Lichtschranke gibts auch bei Abus,...
helpster2.0 Planung 78 105.055 02-12-2013, 08:58
  Thema: Daitem D22 - Preisfrage
Beitrag: RE: Daitem D22 - Preisfrage

Hallo Andreas.. ..Daitem ist ok, vielleicht gefällt Dir ja auch die neue Alarmanlage von ABUS, die Ultivest... ...ist auf jedenfall nen schickes Teil
helpster2.0 D22 25 45.904 26-11-2013, 17:59