Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: My Jablotron Iphone/Android App
Beitrag: RE: My Jablotron Iphone/Android App

Hallo, für APP Interessierte: Schaut mal auf der Seite secteo.com ( google: secteo webservice, da kommt man gleich auf die richtige Seite ) vorbei, da kann man sich anscheinend auch als Endkunde für ...
NikiB Software 32 36.604 09-12-2013, 09:43
  Thema: 2 verschiedene JA-82Y
Beitrag: RE: 2 verschiedene JA-82Y

Danke für die schnelle Info. Im Moment schlag ich mich noch mit meinem Fehlkauf (V Modul ) rum. Wenn es mich noch länger nervt werde ich auf 82Y umsteigen. Grüße Niki
NikiB Module / Baugruppen der Zentrale 5 5.777 06-12-2013, 20:02
  Thema: 2 verschiedene JA-82Y
Beitrag: 2 verschiedene JA-82Y

Hallo, bei meinen Recherchen ist mir aufgefallen das es 2 verschiedene JA-82Y Module gibt. Bei einem ist der SIM Karten Slot am Rand beim anderen mittig angeordnet. Was ist denn der technische untersc...
NikiB Module / Baugruppen der Zentrale 5 5.777 05-12-2013, 13:58
  Thema: Welches Modul für APP Steuerung
Beitrag: RE: Welches Modul für APP Steuerung

Hab mich jetzt noch ein wenig informiert und ausprobiert. Für die APP braucht man den Webservice welcher ausschliesslich mit dem Modul JA-82Y (Oasis) funktioniert. Verbindung und Nutzung GSMLink mit J...
NikiB Module / Baugruppen der Zentrale 4 4.000 04-12-2013, 18:46
  Thema: Welches Modul für APP Steuerung
Beitrag: RE: Welches Modul für APP Steuerung

Also APP gibts schon lange im Google APP Store bräuchte jetzt nur noch die Info (geht die mit V Modul) wie oben erfragt.
NikiB Module / Baugruppen der Zentrale 4 4.000 04-12-2013, 10:26
  Thema: Welches Modul für APP Steuerung
Beitrag: Welches Modul für APP Steuerung

Hallo Gemeinde, habe eine Oasis 80 mit JA-80V Modul. Gibt es eine Möglichkeit die Anlage per APP mit diesem Modul zu steuern, oder brauch ich unbedingt GSM? Hab hier schon so viel gelesen, das ich la...
NikiB Module / Baugruppen der Zentrale 4 4.000 03-12-2013, 07:55
  Thema: BIETE 3x JA-81 (OASIS Indexa 8000M) Funköffnungsmelder NEU
Beitrag: RE: BIETE 3x JA-81 (OASIS Indexa 8000M) Funköffnun...

Hallo hätte Interresse an den 3 Melder, Kontodaten per PN an mich dann schick ich dir meine Adresse. Muss mich erst im Forum ein wenig orientieren da ich mich angemeldet habe.
NikiB Das schwarze Brett 2 2.739 18-11-2013, 13:52