Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Angebot Almas Industries
Beitrag: RE: Angebot Almas Industries

Siemens soll der Hersteller der Anlage sein.
NiceIce wenn es nicht passt 5 981 31-01-2024, 14:45
  Thema: Angebot Almas Industries
Beitrag: Angebot Almas Industries

Hallo, ich habe ein Angebot für eine gewerbliche EMA von der Firma Almas Industries. Das System heißt "IP-SAFE Secure". Die Firma sieht seriös aus, nur macht es mich stutzig, dass es hier im Forum k...
NiceIce wenn es nicht passt 5 981 31-01-2024, 13:49
  Thema: Suche Information über evtl. alte Alarmanlage
Beitrag: Suche Information über evtl. alte Alarmanlage

Hallo, folgende Installationen auf den Fotos im Anhang sind in Geschäftsräumen zu finden. Leider kann sich niemand mehr daran erinnern, wozu diese dienen. Sie hängen seit mindestens 25 Jahren einfach...
NiceIce wenn es nicht passt 4 3.252 12-02-2021, 10:07
  Thema: Türkontakt V2 und Repeater V2
Beitrag: Türkontakt V2 und Repeater V2

Hallo, habe gerade gesehen, dass es u.a. neue Türkontakte und Repeater gibt. Weiß jemand, ob sich bei den Türkontakten etwas technisch geändert hat oder ob es nur ein neues Design ist? Beim Repeate...
NiceIce System allgemein 5 4.066 19-02-2018, 19:12
  Thema: Habe ich eine XT2 oder XT2 Plus?
Beitrag: RE: Habe ich eine XT2 oder XT2 Plus?

Genau das gleiche hatte ich letztes Jahr auch erlebt. Mir hatten Amazon sogar hintereinander zwei Pakete mit normalen XT2 Geräten geschickt, die ich als XT2 Plus bei den Warehousedeals bestellt hatte....
NiceIce LUPUSEC XT2 6 6.101 08-01-2018, 18:17
  Thema: Wanddisplay
Beitrag: RE: Wanddisplay

Ich benutze ein Android-Tablet als Wanddisplay. Das Webinterface läuft in einer Kiosk-App (Name muss ich nachschauen), die praktisch als Launcher fungiert. Es wird also nur die eine Seite angezeigt. R...
NiceIce LUPUSEC XT2 12 8.244 19-08-2017, 20:43
  Thema: Neue Komponenten mit Rolling Code
Beitrag: RE: Neue Komponenten mit Rolling Code

@Torte Anscheinend war es ja für Lupus kein Problem, die Komponenten mit Rolling Code pünktlich zum Erscheinen der c't anzukündigen und das zum gleichen Preis. Wenn man dann noch liest, dass diese Te...
NiceIce System allgemein 10 7.125 21-01-2017, 11:08
  Thema: Neue Komponenten mit Rolling Code
Beitrag: RE: Neue Komponenten mit Rolling Code

Ich bin auch total schockiert. Das Outdoor-Keypad ist noch nicht mal ein Jahr erhältlich und ist jetzt 300 EUR teurer Schrott. Laut c't sollen die betroffenen Komponenten auf keinen Fall mehr benutzt...
NiceIce System allgemein 10 7.125 20-01-2017, 20:07
  Thema: 0.0.2.15N KEIN SSL mehr
Beitrag: RE: 0.0.2.15N KEIN SSL mehr

SSL geht bei mir wieder. Allerdings ist mir nach dem Update aufgefallen, dass bei sämtlichen Türkontakten die Sendeleistung mit N/A angegeben ist und der Status leer ist. Erst nachdem der Kontakt einm...
NiceIce LUPUSEC XT2 21 12.905 19-10-2016, 20:57
  Thema: 0.0.2.15N KEIN SSL mehr
Beitrag: RE: 0.0.2.15N KEIN SSL mehr

Zitat:UPnP Portfreigaben für XT1 und XT2 Subdomains (Anpassung Standardport auf 53080) Bitte passen Sie den Port in Ihrer Smartphone App an, falls Sie eine UPnP Portweiterleitung verwenden!
NiceIce LUPUSEC XT2 21 12.905 18-09-2016, 13:33
  Thema: [gelöst] Keine SMS im Alarmfall reason='GSM nicht verfügbar'
Beitrag: [gelöst] Keine SMS im Alarmfall reason='GSM nicht ...

Hallo, meine XT2 Plus versendet im Alarmfall keine SMS. Im Logbuch steht "reason='GSM nicht verfügbar'" Das ist aber Quatsch, da eine SMS über die Testfunktion problemlos verschickt wird. Signalstär...
NiceIce LUPUSEC XT2 0 1.601 27-08-2016, 13:33
  Thema: Türkontakt auf Stahlzarge
Beitrag: RE: Türkontakt auf Stahlzarge

Gibt es von Abus passende Distanzblöcke für den MK4200? Ich muss einiges an Höhe ausgleichen und es scheinen keine dabei zu sein.
NiceIce System allgemein 2 2.831 19-07-2016, 10:21
  Thema: Türkontakt auf Stahlzarge
Beitrag: Türkontakt auf Stahlzarge

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Türkontakt an unserer Kellertür. Wenn ich das Modul minimal über der Stahlzarge halte, wird eine Sendeleistung zwischen 2 und 4 angezeigt. Sobald das Gehäuse alle...
NiceIce System allgemein 2 2.831 27-06-2016, 12:48
  Thema: Und noch eine Integra-Planung
Beitrag: RE: Und noch eine Integra-Planung

Ok, also jetzt mal von Animals Beispiel ausgehend: Vier von diesen Schaltern nebeneinander. Scharf jeweils ohne Code, unscharf mit Code. Mit einem angeschlossenen RFID-Reader lässt sich alternativ eb...
NiceIce Satel 17 9.440 02-03-2016, 15:51
  Thema: Und noch eine Integra-Planung
Beitrag: RE: Und noch eine Integra-Planung

Ok, hast ja Recht. ;) Dann scheint die RFID-Integration wohl nicht so möglich zu sein, wie ich mir das vorstelle. Nochmal zum INT-TSI: Wie "seniorenfreundlich" ist der Touchscreen? Wenn ich daran de...
NiceIce Satel 17 9.440 21-02-2016, 14:48
  Thema: Und noch eine Integra-Planung
Beitrag: RE: Und noch eine Integra-Planung

Nochmals herzlichen Dank für die kompetente Antwort! Ich habe inzwischen überlegt, doch das INT-TSI zu nehmen. Hierhattest du geschrieben, dass man daran auch den INT-IT-2 als RFID-Leser an die Melde...
NiceIce Satel 17 9.440 19-02-2016, 14:53
  Thema: Und noch eine Integra-Planung
Beitrag: RE: Und noch eine Integra-Planung

Wenn ich es richtig sehe, müssen die AVD-100 Melder individuell konfiguriert werden ("Auslösung bei hartem Schlag auf Fensterrahmen"). Ich frage mich gerade, wie aufwendig das ist? Hat es nur mit den ...
NiceIce Satel 17 9.440 17-02-2016, 13:28
  Thema: Und noch eine Integra-Planung
Beitrag: RE: Und noch eine Integra-Planung

(15-02-2016 20:05)mrichiem schrieb:  bitte beim Innensignalgeber ASP-205 daran denken, dass er nicht direkt bei Alarmauslösung signalisiert, sondern erst nach Ablauf des internen Abfragezyklusse...
NiceIce Satel 17 9.440 16-02-2016, 11:21
  Thema: Und noch eine Integra-Planung
Beitrag: RE: Und noch eine Integra-Planung

Hallo Animal, viele Dank für die schnelle Antwort! Wird der ACU-120 in einem Gehäuse geliefert? Das geht aus den Abbildungen und Beschreibungen irgendwie nicht hervor. Danke für den Hinweis mit dem...
NiceIce Satel 17 9.440 15-02-2016, 11:32
  Thema: Und noch eine Integra-Planung
Beitrag: Und noch eine Integra-Planung

Hallo, nachdem ich die Integra aufgrund des Nichtvorhandenseins eines Funk-Bedienteils bisher ausgeschlossen hatte, habe ich nun einen Platz für die Zentrale gefunden, von dem man relativ einfach ein...
NiceIce Satel 17 9.440 14-02-2016, 22:38
  Thema: INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA)
Beitrag: RE: INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA)

Hat schon jemand was neues bezüglich des Funkbedienteils gehört? Mich spricht die Integra wirklich an, allerdings brauche ich Bedienteile in vier verschiedenen Räumen (Zwei-Familien-Haus: Kellereinga...
NiceIce Satel 7 6.549 10-02-2016, 13:53
  Thema: JA-100 oder doch eine Alternative?
Beitrag: RE: JA-100 oder doch eine Alternative?

Vielen Dank für eure Antworten. Eine Frage zu den Segmenten: Wenn unser Hund zu Hause bleibt, sollen in einem Bereich bestimmter Bewegungsmelder deaktiviert bleiben. Es gibt ja die Funktion "teilscha...
NiceIce Planung 23 18.596 10-01-2016, 14:29
  Thema: JA-100 oder doch eine Alternative?
Beitrag: RE: JA-100 oder doch eine Alternative?

Ich meinte Bedienung, nicht Konfiguration. Klar, dass sich das vor Ort kaum auswirkt aber ich hätte eine Lösung wie bei der Lupus XT2 plus über eine direkte SSL-Verbindung besser gefunden.
NiceIce Planung 23 18.596 08-01-2016, 10:04
  Thema: JA-100 oder doch eine Alternative?
Beitrag: JA-100 oder doch eine Alternative?

Hallo, nach langer Recherche habe ich mich von der DYI-Idee verabschiedet und tendiere im Moment zu einer Jablotron JA-100 Anlage. Die Anforderungen: - Funk (auch Keypads und Sirene) - ca. 20 Öffnu...
NiceIce Planung 23 18.596 08-01-2016, 00:55
  Thema: App auf Tablet: Automatische Bildschirm-Aktivierung?
Beitrag: RE: App auf Tablet: Automatische Bildschirm-Aktivi...

Vielen Dank für die Antwort. Eine Frage zur Weboberfläche der XT2 Plus: Bietet diese auch die Möglichkeit, die Anlage über einen PIN-Code zu deaktivieren, wenn die Einangsverzögerung läuft? Es gibt ...
NiceIce System allgemein 4 4.587 29-12-2015, 18:06
  Thema: Lupus XT2 Plus Hintergrundgeräusch ?
Beitrag: RE: Lupus XT2 Plus Hintergrundgeräusch ?

Oft pfeifen Spulen. Die PC-Freaks nehmen dann sowas: http://www.amazon.de/gp/product/B001C5CS...106PXD73YZ Garantie ist natürlich so ne Sache...
NiceIce LUPUSEC XT2 12 9.664 28-12-2015, 18:32
  Thema: App auf Tablet: Automatische Bildschirm-Aktivierung?
Beitrag: App auf Tablet: Automatische Bildschirm-Aktivierun...

Hallo, eine Frage zur Bedienung der Systeme über ein Android-Tablet mit Wandhalterung: Weckt die App, wenn sie aktiv ist, den Touchscreen aus dem Standby-Modus, wenn eine Ereignis (z.B. Eingangsverzö...
NiceIce System allgemein 4 4.587 28-12-2015, 08:48
  Thema: Verfügbarkeit neue Versionen 151M / 154E
Beitrag: Verfügbarkeit neue Versionen 151M / 154E

Hallo, weiß jemand, ob die neuen Versionen des JA-151M bzw. JA-154E inzwischen ausgliefert werden oder dauert es erfahrungsgemäß eine längere Zeit bis die alten Versionen abverkauft sind?
NiceIce Jablotron JA-100 0 2.355 16-12-2015, 16:53
  Thema: Grundsätzliche Fragen zu Powermaster-Anlagen
Beitrag: RE: Grundsätzliche Fragen zu Powermaster-Anlagen

@Bensen Welche Teile hast du genau verbaut?
NiceIce Visonic 11 8.294 24-10-2015, 09:06
  Thema: Grundsätzliche Fragen zu Powermaster-Anlagen
Beitrag: RE: Grundsätzliche Fragen zu Powermaster-Anlagen

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Habe inzwischen die Aussage eines englisches Händlers, dass sich UK-Bedienteile angeblich nicht an Zentralen aus anderen Ländern anmelden lassen. Was stimmt nun?
NiceIce Visonic 11 8.294 23-10-2015, 17:07