Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funkalarmanlage Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Funkalarmanlage Einfamilienhaus

Um ein Einfamilienhaus mit einer Funkalarmanlage auszustatten ist überhaupt kein so großes Budget notwendig. Der Anbieter service-ass.de bietet Lösungen schon ab 300€ an. Natürlich kosten Anlagen mit ...
harkol Planung 35 29.544 15-04-2014, 11:43
  Thema: Empfehlung für ein Funkmeßgerät
Beitrag: RE: Empfehlung für ein Funkmeßgerät

Du könnest mal prüfen, ob es ein entsprechendes Funkmessgerät von der Firma Testo gibt! Dort habe ich zumindest ein herkömmliches Messgerät zuhause und bin damit sehr zufrieden! Schließlich sollte ein...
harkol Installation / Montage 14 24.647 18-11-2013, 09:33
  Thema: Drahtloses Überwachungskomplettset
Beitrag: RE: Drahtloses Überwachungskomplettset

Richtig das wäre eine Möglichkeit! Wobei ich die 999€ schon etwas teuer finde. Ich würde darauf wetten, dass du auf http://www.shop-alarm.de eine günstigere Alternative findest! Und das natürlich mit ...
harkol Videoüberwachung / Videoanlagen 12 11.413 25-10-2013, 15:19
  Thema: Bewegungsmelder mit "Haustierfunktion"
Beitrag: RE: Bewegungsmelder mit "Haustierfunktion"

Man glaubt aber überhaupt nicht, wie oft so was vorkommen kann :-) Meine Katze hat den Bewegungsmelder mit ihren Kletteraktionen schön öfters den Alarm ausgelöst :-)
harkol Grundlagen 5 8.690 25-10-2013, 15:12
  Thema: Garagen Alarmanlage
Beitrag: RE: Garagen Alarmanlage

Das klingt doch mal nach einer guten Entscheidung :-)
harkol Technik 8 16.079 25-10-2013, 15:10