Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Öffnungsmelder lackieren?
Beitrag: RE: Öffnungsmelder lackieren?

Wenn aber keine Gardinen an den Fenstern sind, wird es schwer mit dem Verstecken, auch am Rahmen.;) Liegt an den Außenjalousien.
Rübezahl Planung 7 7.436 26-01-2014, 19:43
  Thema: Außenhautsicherung durch Außenbewegungsmelder
Beitrag: Außenhautsicherung durch Außenbewegungsmelder

Guten Abend, ich hatte diese einen Termin bei mir im Haus mit einem Daitem Profi-Partner. Aufgabe ist eine Funkanlage in einem EFH mit Außenhautsicherung, damit wir uns im Haus frei bewegen können, w...
Rübezahl Planung 7 8.317 26-01-2014, 19:41
  Thema: Öffnungsmelder lackieren?
Beitrag: RE: Öffnungsmelder lackieren?

Danke für den Hinweis auf die Melder von Telenot in anthrazit. Gibt es auch die Funkmelder in dieser Farbe. Eine verkabelte Anlage kommt leider nicht in Frage.
Rübezahl Planung 7 7.436 26-01-2014, 19:28
  Thema: Öffnungsmelder lackieren?
Beitrag: Öffnungsmelder lackieren?

Guten Abend, ich habe Fenster in der Farbe DB703 (anthrazit). Leider habe ich bei Telenot und Daitem nur Öffnungsmelder in den Farben weiß und braun gesehen. Passt beides nicht wirklich zu meinen Fe...
Rübezahl Planung 7 7.436 25-01-2014, 23:24
  Thema: Erste Erfahrungen mit der Abus Ultivest
Beitrag: RE: Erste Erfahrungen mit der Abus Ultivest

Bis wann wird denn die Mechatronic verfügbar sein? Ichmkönne mir ein Stangenschloss mit eingebautem Sender gut vorstellen. Bei der Secvest gab es so etwas ja.
Rübezahl ABUS System allgemein 3 5.689 02-11-2013, 16:21
  Thema: Erste Erfahrungen mit der Abus Ultivest
Beitrag: Erste Erfahrungen mit der Abus Ultivest

Hallo zusammen, nachdem der vorherige Thread geschlossen wurde, wollte ich nochmal eine Frage stellen: Hat schon jemand Erfahrungen mit der Abus Ultivest gesammelt? Kann man die Anlage schon bei sich...
Rübezahl ABUS System allgemein 3 5.689 30-10-2013, 20:44
  Thema: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest

Na, dann bin ich ja mal beruhigt.;)
Rübezahl Planung 39 60.882 28-10-2013, 23:08
  Thema: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest

Kinder, jetzt seid bitte wieder lieb zueinander...:angel: "Dann doch lieber einen Melder als Sender wo in der Ecke und mit RK in den Fensterrahmen gearbeitet." Leider habe ich diesen Satz nicht vers...
Rübezahl Planung 39 60.882 28-10-2013, 20:53
  Thema: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest

Aber sind die Funköffnungsmelder nicht in etwa gleich groß bei allen Herstellern? Einzig die Minisender bei der Secvest sind mir als deutlich kleiner aufgefallen. Ansonsten nehmen sich Telenot, secves...
Rübezahl Planung 39 60.882 28-10-2013, 09:05
  Thema: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest

Auch für den Tipp mit dem Stangenschloss vielen Dank. Habe es mir im Netz einmal angesehen. Hört sich prima an. Bei dieser Suhe bin ich noch über folgendes gestolpert: Scheffinger EM3 - der Riegel. K...
Rübezahl Planung 39 60.882 26-10-2013, 23:26
  Thema: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest

Das Thema "Mechatronik" ist für mich zumindest an zwei Türen interessant, die in den hinteren Teil des Gartens zeigen und damit nicht besonders gut einsehbar sind. Allerdings handelt es sich um Stulpt...
Rübezahl Planung 39 60.882 26-10-2013, 21:51
  Thema: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest

Vielen Dank für die Anregung mit dem zeitverzögerten Alarm im Foyer. Wenn ich es richtig verstanden habe, spare ich mir die komplizierte Technik an der Haustür und an der Tür zur Garage. Dort werden l...
Rübezahl Planung 39 60.882 26-10-2013, 20:09
  Thema: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest

Vielen Dank für eure Antworten. Leider wird eine drahtgebundene Anlage bei mir nicht in Frage kommen. Meine Fraku möchte zwar die Sicherheit einer Alarmanlage haben, aber ich werde ihr nicht damit kom...
Rübezahl Planung 39 60.882 25-10-2013, 19:23
  Thema: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage ABUS Ultivest

Hallo Mega X, Ich trage mich derzeit mit dem Gedanken, eine Alarmanlage in mein Haus einzubauen. Da das Haus fertig ist und beim Rohbau keine Kabel verlegt wurden, bleibt nur ein Funksystem. Derzei...
Rübezahl Planung 39 60.882 24-10-2013, 21:53