Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anbindung von Drittsystem zum Auswerten
Beitrag: Anbindung von Drittsystem zum Auswerten

Moin, ich betreibe eine MB24 und eine DS7600 und möchte gerne einige Informationen in "Echtzeit" der EMZ entlocken. Der Hintergrund ist, dass ich parallel eine Homeautomatisierung betreibe und es ni...
Moldi Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 0 1.669 16-10-2016, 09:03
  Thema: MB 24 Firmware update mit Übertragungsfehler
Beitrag: RE: MB 24 Firmware update mit Übertragungsfehler

Super Danke, hat alles funktioniert und ich kann wieder lächeln :-) Und nein, leider keine 2MB Ram. Bleibt also bei Version 2.33 lg, Moldi
Moldi Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 4.559 05-10-2013, 11:19
  Thema: MB 24 Firmware update mit Übertragungsfehler
Beitrag: MB 24 Firmware update mit Übertragungsfehler

Hallo, ich habe gestern Abend meine MB24 2RAM Version flashen (Version 8.x auf 16.x) wollen und hatte ein Übertragungsfehler bei 60%. Geflasht habe ich über meine DS7500 per usb. Die Version der DS...
Moldi Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 4.559 05-10-2013, 07:02