Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Hallo aus Braunschweig - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Hallo aus Braunschweig (/showthread.php?tid=9874)



Hallo aus Braunschweig - Ollibs - 11-08-2016 23:50

Hallo an alle hier im Forum aus der Löwenstadt Braunschweig.

Ich bin Olli, (41) und habe einen klitzekleinen Elektroinstallationsbetrieb (2 nette Mitarbeiter) und wir haben uns auf Viedeoüberwachungssysteme und Alarmanlagen spezialisiert.

Wir betreuen kleine Gewerbebetriebe (Tankstellen kleine Shops ect.), aber hauptsächlich Privatkunden.
Bei ABUS sind wir Kompetenzpartner , montieren aber auch Telenot, Indexa Grohte sowie Secoplan ... Fallen mir jetzt spontan ein, da ich heute mal wieder bei einem Kunden war, welcher einen speziellen Wunsch hatte, und ich in diesem Forum fündig geworden bin, habe ich mich nach langer Zeit als regelmäßiger Leser endlich Geschäft zu registrieren.
Und wollte mich mal bei allen bedanken die dieses Forum betreuen und am laufen halten. Ich hoffe , das auch ich mich an einigen Diskussionen jetzt nach der Anmeldung beteiligen darf Angel

Mit handwerklichen Gruß
Olli


RE: Hallo aus Braunschweig - Alarmservice-Hamburg - 12-08-2016 21:21

(11-08-2016 23:50)Ollibs schrieb:  ...Mit handwerklichen Gruß ...
Fühle Dich zurück gegrüßt und wundere Dich nicht, wenn es mit den Reaktionen aktuell etwas dauert. Sind (fast) überall Ferien.


RE: Hallo aus Braunschweig - Jens Knoche - 13-08-2016 10:52

Herzlich Willkommen.


RE: Hallo aus Braunschweig - megagramm - 13-08-2016 11:37

Hallo Olli,

viel Spaß mit uns allen.

LG megagramm