Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Vorstellung - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=9579)



Vorstellung - paul_80 - 15-06-2016 10:26

Moin,

bürgerlicher Name ist Andreas. Ich habe das Forum durch Zufall gefunden und wollte mal Hallo sagen.
Ich bin in einem mittelständischen Unternehmen in Schwerin im Bereich Wartung und Service tätig und habe mit EMA, BMA und Videoanlagen zu tun.
Am häufigsten sind das Hersteller wie Aritech, EffEff, Honeywell, Notifier und Esser.

MfG


RE: Vorstellung - timbaum - 15-06-2016 21:12

Moin, moin,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß hier.

Gruß Tim


RE: Vorstellung - badboy - 25-08-2016 08:21

Hi, bin auch seit heute dabei, lg


RE: Vorstellung - timbaum - 25-08-2016 09:38

Hallo badboy,

auch Dir ein herzliches Willkommen.

Hoffe du möchtest hier nicht deinen Nickname auleben. Cool

Gruß Tim