Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Lupusec XT2 und IP Kamera - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: Lupusec XT2 und IP Kamera (/showthread.php?tid=9358)



Lupusec XT2 und IP Kamera - cubebiker28 - 10-05-2016 19:46

Ich habe eine Lupusec XT2 und möchte gern eine Trendnet IP320PI IP Kamera mit einbinden und in der App anzeigen. Ich habe im Netz auch schon einen Link gefunden, mit dem man die Kamera am PC in Grid anzeigen lassen kann, aber leider sehe ich auf der Iphone oder iPad App nix, da wird keine Kamera gefunden. Jedoch auf dem Mac in der Grid Software zeigt er mir das Livebild an...? Weiß jemand wie man die Cam einbinden kann, das sie auch in den Apps angezeigt wird?


RE: Lupusec XT2 und IP Kamera - Tekla - 25-05-2016 12:13

(10-05-2016 19:46)cubebiker28 schrieb:  Ich habe eine Lupusec XT2 und möchte gern eine Trendnet IP320PI IP Kamera mit einbinden und in der App anzeigen. Ich habe im Netz auch schon einen Link gefunden, mit dem man die Kamera am PC in Grid anzeigen lassen kann, aber leider sehe ich auf der Iphone oder iPad App nix, da wird keine Kamera gefunden. Jedoch auf dem Mac in der Grid Software zeigt er mir das Livebild an...? Weiß jemand wie man die Cam einbinden kann, das sie auch in den Apps angezeigt wird?

Hast Du den Kamera-Link mit IP-Adresse eingetragen ? Meine Vermutung ist, dass das iPhone den Link nicht auflösen kann. Bist Du mit dem iPhone im internen WLAN verbunden oder extern, falls extern muss der Link so aufgebaut, sein, dass er auch von extern funktioniert also z.B. mit DynDns-Adresse, Portweiterleitung auf dem Router etc. oder andere Möglichkeit wäre vorher eine VPN-Verbindung zum Heimnetz aufzubauen.