Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
SCM 2000 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: SCM 2000 (/showthread.php?tid=922)



SCM 2000 - topas - 27-03-2012 22:02

Einen guten Abend in die Runde. Auch nach vielem googeln habe ich leider nicht das gefunden, was ich suche. Frage an Euch.....

kann mir jemand bitte die Dipschalterbelegung für den PIR SCM-2000 BUS1 oder eine komplette Anleitung besorgen ? Eventuell hat einer ja auch einen Link zum Downloaden.

besten Dank

Mario


RE: SCM 2000 - Alarmstrippe - 28-03-2012 15:33

Leider komme ich erst wieder am Montag in die Firma. Undecided

Das größere Dipschalterboard ist auf jeden Fall für die Adresseinstellung.

Sprich: DIP1 ist 1, DIP2 ist 2, DIP3 ist 4, DIP4 ist 8 usw.

Die anderen (kleines Board) 4 oder 3 sind für die Reichweite und die Empfindlichkeit.
Wie gesagt, ich habe sie nicht auswendig im Kopf. Am Montag wüsste ich es.


RE: SCM 2000 - Ollik - 29-03-2012 21:53

Hallo Topas und herzlich willkommen bei uns!

Nimm dies bzw. den Anhang... Wink

MfG Olli


RE: SCM 2000 - topas - 30-03-2012 10:39

Hi Olli,

vieln Dank !!

Gruß Mario