![]() |
Alarmlautstärke der Zentralensirene einstellen - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166) +---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161) +---- Thema: Alarmlautstärke der Zentralensirene einstellen (/showthread.php?tid=9200) |
Alarmlautstärke der Zentralensirene einstellen - thoern - 14-04-2016 21:20 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Alarmlautstärke der zentraleninternen Sirene einzustellen? Entweder ist das nicht möglich oder ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht... Gruß, thoern RE: Alarmlautstärke der Zentralensirene einstellen - Cursor - 16-04-2016 07:48 Du kannst zumindest die interne Sirene stumm schalten (Menü Sensoren -> Sirene), leise geht nach meinem Kenntnistand nicht. Beste Grüße Alex RE: Alarmlautstärke der Zentralensirene einstellen - thoern - 17-04-2016 20:55 Danke für die Antwort. Bei manchen Meldern kann mal als Alarm "Türklingel" einstellen. Das ist dann nicht mehr so laut bzw. man kann die Lautstärke in 2 Stufen plus lautlos einstellen. Wie ein Türgong hört sich das aber auch nicht wirklich an - ist nur ein kurzer höherer und dann ein kurzer tieferer Ton. Gruß, thoern RE: Alarmlautstärke der Zentralensirene einstellen - Cursor - 09-02-2017 12:42 (14-04-2016 21:20)thoern schrieb: Hallo, In der aktuellen Firmware 0.0.2.17 soll es folgenden Punkt geben: - Einstellung - Zentrale - Areaeinstellungen -> Neue Optionen: Bestätigungston der Zentrale (Leise/Laut/Deaktiviert) Konnte ich noch nicht testen, aber auch von mir ein lange gewünschtes Feature. Beste Grüße Alex RE: Alarmlautstärke der Zentralensirene einstellen - Cursor - 10-02-2017 10:29 Nun auch der Test erfolgreich. Mit der Firmware 0.0.2.17 lässt sich unter dem genannten Punkt also der Bestätigungston abstellen. Ein lang gewünschtes Feature wurde nun endlich umgesetzt. Beste Grüße RE: Alarmlautstärke der Zentralensirene einstellen - esingen - 10-02-2017 11:13 Geht das auch bei der XT1? danke |