Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Einstellung Home Modus - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT1 (/forumdisplay.php?fid=160)
+---- Thema: Einstellung Home Modus (/showthread.php?tid=9107)



Einstellung Home Modus - adam2505 - 03-04-2016 11:12

Guten Tag zusammen!
Bin Besitzer einer Lupusec XT1 Alarmanlage seid ca. 1 Jahr und 5 Monaten. Bin super zufrieden mit der Anlage.
Allerdings habe ich jetzt einer Frage zur Programmierung des Home-Modus. Huh

Ist es möglich den Home-Modus automatisch nach einer Bestimmen Zeit ( Zeit Intervall) Scharf -unscharf schalten?
Das wir es immer öfter vergessen.
Ich meine wir hätten gerne eine Scharfschaltung um 24Uhr-Unscharf ca. 4.30uhr.. ist es Möglich beim Home Modus?
Wie stelle ich das genau ein, bei der Home Automation Funktion??
Kann mir jemand bitte ein Beispiel zeigen, damit die Home Funktion um 0Uhr Nachts angeht und um 4 Uhr von alleine unscharf schaltet.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!!


RE: Einstellung Home Modus - robcal - 03-04-2016 18:12

Hallo, kein Problem:
Einstellungen-Automation-
Auf die 1. Regel klicken.
Bedingungen -Aus
Zeit - täglich aktiv, die beiden Zeiten gleich einstellen auf die gewünschte Scharfschaltzeit,
Darunter Aktion -Statusänderung -Home oder Arm. Fertig.
Die 2. Regel erstellen für disarm mit gewünschter disarmzeit.