Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Hallo aus wien - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Hallo aus wien (/showthread.php?tid=8622)



Hallo aus wien - Mark - 13-02-2016 13:13

Servus,

Ich bin der Mark und komm aus Wien.
Mir wurde jetzt 2 mal das motorrad geklaut und ich bin stinksauer..

Einmal von der strasse (hab sie in der früh rausgestellt) und mittags wech (dez 2014) und dann aus der tiefgarage in der nacht (dez 2015).

Da die zu kaufenden alarmanlagen in motorrädern meiner meinung nach nich wirklich was bringen, will ich mir selbst eine auf, meine bedürfnisse angepasste, bastelnSmile)
Per zufall bin ich auf dieses forum gestossen und hoffe mir ein paar tipps bzw informationen zu ergatternWink

Grüße