![]() |
Frage Sprachausgabe - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134) +---- Thema: Frage Sprachausgabe (/showthread.php?tid=8559) |
Frage Sprachausgabe - der Lange - 07-02-2016 08:50 Folgendes fällt mir auf. Meine Anlage umfasst 3 Teilbereiche. Bei einer Aktivierung über den Schlüsselschalter werden alle 3 Bereiche extern aktiviert. Sprachausgabe korrekt - "die Alarmanlage wird aktiviert". Bei der Deaktivierung über den Schlüsselschalter erfolgt die Sprachausgabe - "ein Teilbereich wird deaktiviert". Laut Speicher wurden 3 Bereiche aktiviert und 3 Bereiche deaktiviert. Bei einer Deaktivierung über die Fernbedienung wird - "die Alarmanlage wird deaktiviert" ausgegeben. Es gibt nur einen Benutzer. Wo kann ich da noch einen Fehler haben? RE: Frage Sprachausgabe - der Lange - 07-02-2016 10:23 (07-02-2016 08:50)der Lange schrieb: Folgendes fällt mir auf. Meine Anlage umfasst 3 Teilbereiche. Bei einer Aktivierung über den Schlüsselschalter werden alle 3 Bereiche extern aktiviert. Sprachausgabe korrekt - "die Alarmanlage wird aktiviert". - Erledigt, Beitrag löschen geht anscheinend nicht. Im Schlüsselschalter war die Berechtigung des Benutzers für die Zonen 1-3 gesetzt, in der Anlage auch für die, nicht genutzte, Zone 4. RE: Frage Sprachausgabe - Alarmservice-Hamburg - 07-02-2016 18:35 Danke für die Rückmeldung, machen leider nicht alle User hier. Hilft vielleicht mal jemandem mit ähnlichem Problem. |