Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Frage Sprachausgabe - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Frage Sprachausgabe (/showthread.php?tid=8559)

Frage Sprachausgabe - der Lange - 07-02-2016 08:50

Folgendes fällt mir auf. Meine Anlage umfasst 3 Teilbereiche. Bei einer Aktivierung über den Schlüsselschalter werden alle 3 Bereiche extern aktiviert. Sprachausgabe korrekt - "die Alarmanlage wird aktiviert".

Bei der Deaktivierung über den Schlüsselschalter erfolgt die Sprachausgabe - "ein Teilbereich wird deaktiviert".

Laut Speicher wurden 3 Bereiche aktiviert und 3 Bereiche deaktiviert.

Bei einer Deaktivierung über die Fernbedienung wird - "die Alarmanlage wird deaktiviert" ausgegeben.

Es gibt nur einen Benutzer. Wo kann ich da noch einen Fehler haben?

RE: Frage Sprachausgabe - der Lange - 07-02-2016 10:23

(07-02-2016 08:50)der Lange schrieb:  Folgendes fällt mir auf. Meine Anlage umfasst 3 Teilbereiche. Bei einer Aktivierung über den Schlüsselschalter werden alle 3 Bereiche extern aktiviert. Sprachausgabe korrekt - "die Alarmanlage wird aktiviert".

Bei der Deaktivierung über den Schlüsselschalter erfolgt die Sprachausgabe - "ein Teilbereich wird deaktiviert".

Laut Speicher wurden 3 Bereiche aktiviert und 3 Bereiche deaktiviert.

Bei einer Deaktivierung über die Fernbedienung wird - "die Alarmanlage wird deaktiviert" ausgegeben.

Es gibt nur einen Benutzer. Wo kann ich da noch einen Fehler haben?

- Erledigt, Beitrag löschen geht anscheinend nicht.

Im Schlüsselschalter war die Berechtigung des Benutzers für die Zonen 1-3 gesetzt, in der Anlage auch für die, nicht genutzte, Zone 4.

RE: Frage Sprachausgabe - Alarmservice-Hamburg - 07-02-2016 18:35

Danke für die Rückmeldung, machen leider nicht alle User hier. Hilft vielleicht mal jemandem mit ähnlichem Problem.