![]() |
Probleme App Portfreigabe etc. - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173) +---- Thema: Probleme App Portfreigabe etc. (/showthread.php?tid=8426) |
Probleme App Portfreigabe etc. - _alex_ - 25-01-2016 20:33 Hallo zusammen, Ich arbeite bei einem kleinen Betrieb für Sicherheitstechnik. Wir verbauen seit längerem die Secvest und jetzt natürlich auch die neue. Die Montage ist ja echt kein Problem, aber die Einrichtung der App stellt uns immer wieder vor neue Probleme. Heute wollte ich bei einem Kunden die App einrichten. Anlegen auf dem Abus-server War kein Problem Portfreigabe auf der Frixbox auch nicht. Anlage wird auf dem Server erkannt leider mit einem roten Punkt. Nach Rücksprache mit dem EDVler des Kunden liegt es wohl daran, dass unser Kunde VDSL von unitymedia hat und die mit v6 ip's arbeiten. Kann das Tatsächlich sein, dass wir deshalb keinen Zugang zur App bekommen? Hatte jemand von euch auch schon das Problem und wenn ja wie habt ihr das gelöst. Vielen Dank schonmal RE: Probleme App Portfreigabe etc. - Marko61 - 25-01-2016 20:47 Ja das stimmt. Habe vor einem halben Jahr die neue secvest montieren lassen. Meine Fachfirma hat gesagt, dass ich keine Glasfaserverbindung mit v6 ip's haben darf, da die Anlage dies nicht unterstützt. Gruß Marko RE: Probleme App Portfreigabe etc. - cm-security - 26-01-2016 09:01 Hallo, die App funktioniert aktuell nicht mit IP V6. Allerdings könnte man das hier mal versuchen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/dynv6-Kostenloser-Dyndns-Dienst-fuer-IPv4-und-IPv6-3071753.html Roy |