Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Neuvorstellung/Outing - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Neuvorstellung/Outing (/showthread.php?tid=8311)



Neuvorstellung/Outing - Heimbrauer - 15-01-2016 20:00

Nabend Gemeinde!

Ich habe eben auf einer Netzrecherche diesen Beitrag gefunden:
http://www.alarmforum.de/Thread-Alarmzentrale-SECTRA-3-2

Ich war beeindruckt!

Zur Vorgeschichte/Outing:
Ich bin ein ehemaliger Techniker der Lafetix AG (ersetze bitte L durch S und x durch c) und kenne mich daher in der Branche aus.
(diese komplizierte Schreibweise ist nötig da ich weiß das die Lafetix AG eigene Suchroutinen betreibt/betreiben lässt)

Da ich jetzt schon fast ein Jahr arbeitsunfähig bin und einen neuen, meinem Leistungsbild entsprechendem Job suche, kam ich auf die Seite der Sectra. Während meiner aktiven Tätigkeit bei der Lafetix AG wurde ich einmal fast abgeworben und durfte einer Produktpräsentation der Sectra beiwohnen.
Sind die wirklich so übel?
Geld verdienen muss ja jeder, ich auch irgendwann, nur wie? (in meinem Fall)
Sollte ich bei der Sectra einsteigen, ein Enthüllungsbuch über die Lafetix AG schreiben oder gibt es Alternativen?

Ich freue mich jetzt mal ganz egoistisch auf konstruktive Vorschläge!
Gruß aus der Niederlausitz
Hardy

PS: sollte ich hier einen suchmaschinenrelevanten Text zur Lafetix finden bin ich sofort raus und weg


RE: Neuvorstellung/Outing - Time_to_wonder - 15-01-2016 20:45

Hallo und herzlich willkommen.

Und wie genau können wir Dir jetzt helfen? Huh


RE: Neuvorstellung/Outing - timbaum - 15-01-2016 22:45

Hallo,


(15-01-2016 20:00)Heimbrauer schrieb:  PS: sollte ich hier einen suchmaschinenrelevanten Text zur Lafetix finden bin ich sofort raus und weg

also ich habe garkeine Lust auf die sich hier anbahnende Diskussion und nehme dein Angebot an.

Du bist dann mal raus. Angel

Gruß Tim


RE: Neuvorstellung/Outing - evertech - 15-01-2016 22:55

Das ging aber schnell.
[Bild: 12.gif]
..und ich wollt eben die Couch anschleppen.Big Grin


RE: Neuvorstellung/Outing - timbaum - 15-01-2016 22:57

Japp, KO nach dem ersten Beitrag hatte ich lange nicht mehr. Blush

Gruß Tim