Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Bitte Hilfe/Doppelhaus/2Areas Lupusex xt2 plus - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Planung (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Bitte Hilfe/Doppelhaus/2Areas Lupusex xt2 plus (/showthread.php?tid=8061)



Bitte Hilfe/Doppelhaus/2Areas Lupusex xt2 plus - Finja2007 - 18-12-2015 14:55

Guten Tag,

Ich plane eine Lupusec xt2 plus. Im Nebenhaus(Wand an Wand) wohnen meine Eltern. Wir haben zusammen 1 Router und eine Telefonleitung. Nun möchte ich auch nur 1 Zentrale einbauen. Kann ich dann ein Haus über Area 1 und das andere über Area 2 laufen lassen? Kann ich 2 getrennte Aussensirenen laufen lassen? Muss ich 2 jeweils 1 Keypad installieren oder kann ich die Anlagen auch über Handy und Funkfernbedienung an und ausschalten?

Könnt ihr mir da helfen?

Gibt es günstige Tür/Fensterkontakte, welche kompatibel sind? Ich brauche nämlich sehr viele.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus