Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Warum man Anlarmanlagen gut planen muss - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: wenn es nicht passt (/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Thema: Warum man Anlarmanlagen gut planen muss (/showthread.php?tid=8013)



Warum man Anlarmanlagen gut planen muss - MGMGMG - 11-12-2015 13:25

Hier im Video ein paar gute Eindrücke, warum Mechanik kaum noch einen abhält:
http://mediathek.daserste.de/FAKT/Die-Soko-Fl%C3%BCchtlingskriminalit%C3%A4t-in-Brau/Das-Erste/Video?documentId=32121318&topRessort&bcastId=310854

Ansonsten is es auch ganz interessant, danke ich - ohne hier jetzt eine Meinung wiederzugeben. Jetzt muss sich selbst sein Bild machen.

VG Marc


RE: Warum man Anlarmanlagen gut planen muss - Alarmservice-Hamburg - 11-12-2015 14:48

Dieser Bericht widerspricht allen öffentlichen Aussagen unserer Volksvertreter.

Das wird auch noch so bleiben, da die Politik ja "rosarote Brillen trägt". Von denen wohnt ja keiner in der Nähe dieser "Gefährdungsgebiete" oder er/sie hat Dauerbewachung vor der Tür stehen.

In einer Demokratie gehen eigentlich alle Entscheidungen vom Volke aus. Aber das ist aktuell ausser Kraft gesetzt, ohne größeren Widerstand der "Lämmer".

Unsere Kunden sagen zwar, dass wir uns über die Auftragslage freuen können. Dem können wir aber nicht unbedingt zustimmen. Die Feuerwehr freut sich auch nicht, wenn sie jeden Tag mehr zu brennenden Häusern fahren muß.

Gitter und Metallstreben vor Türen und Fenstern lassen die im Freien, die hinter Gitter gehören und sperren die ein, die nur ihr Eigentum schützen wollen. Ist aber alles sinnlos, da es immer eine weitere Schwachstelle gibt. Ist die Tür verbarrikadiert, geht es eben durchs Dach.


RE: Warum man Anlarmanlagen gut planen muss - epiphany - 03-03-2016 01:42

Die Querstreben vom Wirt sahen aber super aus. War das DIY oder gibt es die irgendwo zu kaufen?