Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Abus Secvest (NEU) PIR Kamera stiller Alarm - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Abus Secvest (NEU) PIR Kamera stiller Alarm (/showthread.php?tid=7842)



Abus Secvest (NEU) PIR Kamera stiller Alarm - Glagla - 19-11-2015 14:02

Guten Tag,

Hab es geschaft nah langer zeit endlich die Neue Secvest zum laufen zubekommen.
Habe jetzt folgendes Problem bzw Frage
Würde gerne wenn ich die Anlage Internscharfschalte das die Kamera nicht Aktiviert wird und wenn ich die anlage normal Scharfschalte das sie Aktiviert wird.
Das klappt soweit auch jetzt würde ich gerne wenn die Kamera aktiviert ist das sie kein Alarm auslöst an der sierene werder interne oder externe.
Sonder nur Bilder macht und mir eine Pushnachricht sendet.
Es hat bei der Secvest IP Problemlos Funktioniert

vieleicht hat jemand schon Erfahrung in dieser richtung

danke


RE: Abus Secvest (NEU) PIR Kamera stiller Alarm - schlossero - 07-12-2015 12:04

Ich würde es über einen Teilbereich lösen. Hier die Sirenen Abschalten und die Kamera zuordnen.


RE: Abus Secvest (NEU) PIR Kamera stiller Alarm - Jirajha - 22-12-2015 15:46

Der Trick mit dem Teilbereich und der Sirenenabschaltung für den Teilbereich ist damit leider auch das einzige, was wirklich zuverlässig funktionieren wird.

Um das Zentralengepiepse wirst Du an der Stelle jedoch leider nicht drum rum kommen, sofern man aus Garantie- / Gewährleistungsgründen den Lautsprecher drin lässt.

Ein komplett stiller Alarm ist meines Wissens nur mittels Überfallalarm möglich und dieser ist 24/7 aktiv.

Edit: Rechtschreibfehler behoben.