Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
LUPUSEC XT1 einige Setup Screens nicht ordentlich anzeigen lassen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT1 (/forumdisplay.php?fid=160)
+---- Thema: LUPUSEC XT1 einige Setup Screens nicht ordentlich anzeigen lassen (/showthread.php?tid=7784)



LUPUSEC XT1 einige Setup Screens nicht ordentlich anzeigen lassen - Sarko - 10-11-2015 12:03

Ich habe seit April 2015 eine XT1 im Einsatz und war bis dato vollstens zufrieden. Heute allerdings hatte ich einen Fehlalarm zu verzeichnen, der vom InfrarotMelder ausgelöst wurde.
Nach dem einloggen hatte ich allerdings bemerkt, dass sich einige Setup Screens nicht ordentlich anzeigen lassen, bzw. unterschiedliche Daten anzeigen als in der Android App.
Ich habe die Anlage neu gestartet, allerdings ohne Erfolg. Die Anzeigeprobleme sind gleich. Die interne Alarmsirene reagiert bei Alarmtests, obwohl ich in der PC Session keine Sensorenliste anzeigen klann. Das System scheint noch aktiv zu sein. Ich denke, dass hier ein Factory Reset nötig wird.
Ich werde weiter berichten.


RE: LUPUSEC XT1 einige Setup Screens nicht ordentlich anzeigen lassen - EXPERTE-SICHERHEIT - 11-11-2015 15:29

Hallo Sarko,

nutze bitte Mozilla Firefox.