Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Abus Secvest 868 - Funk Zylinder - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Abus Secvest 868 - Funk Zylinder (/showthread.php?tid=7770)



Abus Secvest 868 - Funk Zylinder - JensS4R - 09-11-2015 13:05

Hallo , bekomme mein Funkzylinder nicht angemeldet an meine Secvest 2WAY.könnte mir jemand einen Tipp geben.Gruss Jens


RE: Abus Secvest 868 - Funk Zylinder - Grufty - 09-11-2015 17:41

Wäre hilfreich, wenn Du schreibst, was Du genau machst und was genau nicht funktioniert. Ansonsten müsste ich einfach raten, weil es zig Möglichkeiten gibt, an denen es liegen könnte.

Also bitte. Wenn möglich etwas mehr Infos.


RE: Abus Secvest 868 - Funk Zylinder - JensS4R - 10-11-2015 13:17

Hallo, bei der Zentrale gehe ich auf ,Benutzer –Ben.bearbeiten-Jens-Fernbedienung-Fernbe.hinzu und dann kommt Taste drücken zum Indentifiziern.Dann geh ich zum Schloss und Drücke denn Knopf einmal und Schließe ganz bis zum Anschlag ab. Und nach kurzer Zeit Piept das Schloss 8 mal.Gruss Jens …..ps.. Danke schon mal


RE: Abus Secvest 868 - Funk Zylinder - Grufty - 10-11-2015 15:32

Ähh?
Du weißt schon, dass man mit dem Vorgehen eine Fernbedienung einlernt. Wenn Du ein Schloss an der Haustüre hast, dann wird das wohl ein Secvest Key sein, oder? Den musst Du im Errichtermodus registrieren.

Daran sieht man mal, dass es gar nicht so unwichtig ist, in eine Frage auch ein paar Infos mit aufzunehmen. Ich schätze mal, darauf wäre man ohne weitere Infos nicht so leicht gekommen.


RE: Abus Secvest 868 - Funk Zylinder - JensS4R - 10-11-2015 15:54

Hallo...Du hast recht…. Abus Secvest Key… habe ich vor eine Woche Geschenkt bekommen und muss das alles erst mal verstehen. Bewegung Melder und Fernbedienung hat es so geklappt. aber mit dem Funk Tür Schloss verzweifelt ich...Gruss..


RE: Abus Secvest 868 - Funk Zylinder - Grufty - 10-11-2015 15:58

Steht in der Errichteranleitung, wie das geht. Muss genau so eingelernt werden, wie jeder andere Melder. Eigentlich müsste beim key aber auch eine kurze Anleitung dabei sein, wie der zu installieren ist.