Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
XT1 piepst nach scharfschaltung ununterbrochen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT1 (/forumdisplay.php?fid=160)
+---- Thema: XT1 piepst nach scharfschaltung ununterbrochen (/showthread.php?tid=7710)



XT1 piepst nach scharfschaltung ununterbrochen - roe0815 - 01-11-2015 16:44

Hallo,
bsher konnte ich alle Probleme dank des Forums lösen - vielen Dank dafür. Nur leider komme ich jetzt nicht weiter, die Sensoren sind OK, die Emailnachrichten funktionieren, nur leider piepst die XT1 nach der scharfschaltung unentwegt.....
Die hört erst wieder auf, wenn ich die Alarmanlage deaktviere.

Weiß jemand Rat, woran es liegen könnte.

Vielen Dank

ROE


RE: XT1 piepst nach scharfschaltung ununterbrochen - hagen - 02-11-2015 13:57

Hi Roe,

hast du vielleicht eine längere Ausgangsverzögerung aktiviert?
Zentrale -> Einstellungen -> Verzögerung beim Betreten / Verlassen ?
Du kannst den Signalton auch austellen in der Spalte daneben.

Gruß


RE: XT1 piepst nach scharfschaltung ununterbrochen - EXPERTE-SICHERHEIT - 02-11-2015 17:53

Bin mir nicht sicher, ob die XT1 dann auch piept, ... die Notstromversorgung steht auf On und 230 Volt liegen an?


RE: XT1 piepst nach scharfschaltung ununterbrochen - wpaule - 30-12-2015 18:36

Hallo, habe das gleiche Problem. Anlage piept ununterbrochen beim scharf stellen.
Hat jemand eine Lösung?

Habe es selbst gefunden .....

Es piept solange wie die Verzögerung eingestellt ist.


RE: XT1 piepst nach scharfschaltung ununterbrochen - calicra - 01-01-2016 22:30

Das kann man einstellen. Guckst du Bild anbei