Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Aussensirene FU8222 verzögert einschalten - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Aussensirene FU8222 verzögert einschalten (/showthread.php?tid=7695)



Aussensirene FU8222 verzögert einschalten - Gjila1 - 30-10-2015 23:21

Ich möchte das meine Externe Sirene FU8222 bei Alarm verzögert an geht. Ich habe den Menüpunkt bei meiner Secvest 2Way auch gerade gefunden. Habe es auf 1,5min eingestellt. Mir ist jetzt aufgefallen das die Interne Sirene der Zentrale dann auch verzögert an geht. Dies will ich aber nicht. Die Interne Sirene der Zentrale soll sofort alarmieren. Kann man dies getrennt von einander einstellen? Externe und Interne Sirene von einander trennen bei der Alarmverzögerung?


RE: Aussensirene FU8222 verzögert einschalten - Alarmservice-Hamburg - 31-10-2015 10:52

Nein, das geht mit Funksirene nicht (siehe anderer Beitrag hierzu, in dem Du auch schon gefragt hast).

Bei verdrahteter Außensirene kann man das hinbasteln.


RE: Aussensirene FU8222 verzögert einschalten - Gjila1 - 31-10-2015 11:02

Danke. Habe gedacht das sich vieleicht was geändert hat. Zum Beispiel durch ein Software Update.


RE: Aussensirene FU8222 verzögert einschalten - Alarmservice-Hamburg - 31-10-2015 11:17

(31-10-2015 11:02)Gjila1 schrieb:  Danke. Habe gedacht das sich vieleicht was geändert hat. Zum Beispiel durch ein Software Update.

Nein, leider nicht, obwohl wir ABUS SC darüber informiert hatten, dass Dein Wunsch ein verständlicher Wunsch vieler Kunden ist und war.