Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Probleme beim Einbau von Web Modul in einer der ersten Powermax pro Anlagen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Visonic (/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Probleme beim Einbau von Web Modul in einer der ersten Powermax pro Anlagen (/showthread.php?tid=7497)



Probleme beim Einbau von Web Modul in einer der ersten Powermax pro Anlagen - Miro2002 - 08-10-2015 11:49

Leider gibt es in unserer Gegend keinen Facheinrichter der Visonic Anlagen verbaut.
Ich habe eine der ersten Powermax pro Anlagen die am Markt waren. Jetzt wollte ich ein Web Modul nachrüsten, doch mein Elektriker hat Probleme die Installation hinzubekommen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich weis, es kann tausen Gründe geben, aber es könnte ja sein, dass so ein Problem öfter vorkommt. Danke für die Antworten...:


RE: Probleme beim Einbau von Web Modul in einer der ersten Powermax pro Anlagen - funkistnichtalles - 08-10-2015 11:54

welchen Firmwarestand hat die Anlage und welches das Modul?


RE: Probleme beim Einbau von Web Modul in einer der ersten Powermax pro Anlagen - Miro2002 - 09-10-2015 08:49

[attachment=1477][attachment=1477]Hallo,
Das Modul habe ich wieder zurückgegeben. Die Anlage hat folgenden Softwarestand:
JS700954V5.0.11 ich hoffe das ist richtig so.
Da steht noch was von 1AB08 307F und Model 4.5.1

LG
Miro