Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
visonic außensirene - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Visonic (/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: visonic außensirene (/showthread.php?tid=7430)



visonic außensirene - wien1414 - 26-09-2015 08:19

hallo, habe eine visonic power max pro mit außensirene.
[undefined=undefined]vor 1,5 jahren geschah ein fehlalarm[/undefined] (im sommerurlaubAngry). ausgelöst lt. errichter durch die außensirene (weil lt. protokoll ein vollkommen unbeschädigtes fenster den alarm gab und der kontakt dessselbst bei überprüfung o.k. war). nicht ein batterietausch sondern erst eine neue sirene (wohl msc 730) löste das problem.
nun habe ich [undefined=undefined]plötzlich ein neues problem[/undefined]- die sirene meldet mir nicht mehr zurück, wenn ich das system scharf stelle, die zentrale spricht jedoch, das das system scharf ist.
könnten beide probleme zusammenhängen?
was wäre jetzt zu tun?
danke Shy