Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Geteiltes System IN Kontakt am Bedienteil meldet nicht - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171)
+---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141)
+----- Forum: Bedienteile (/forumdisplay.php?fid=124)
+----- Thema: Geteiltes System IN Kontakt am Bedienteil meldet nicht (/showthread.php?tid=7090)



Geteiltes System IN Kontakt am Bedienteil meldet nicht - kasrei - 03-08-2015 22:21

Hallo,ich habe ein geteiltes System, A Fenster und Türen ,B Bewegungsmelder. Wenn ich A scharfschalte bekomme ich keinen Alarm über den am Funkbedienteil angeschlossen Magnetkontakt. Bei Gesamtscharf funktioniert das wieder. Hat jemand bitte einen Tipp woran das liegt? Herzlichen Dank Huh


RE: Geteiltes System IN Kontakt am Bedienteil meldet nicht - timbaum - 04-08-2015 07:18

Hallo,


banale Fragen.
Hast du dem Bedienteil auch den Bereich A zugeordnet?
Kannst du die Funktion des Kontaktes im Errichtermodus auf dem Bedienteil sehen?

Gruß Tim


RE: Geteiltes System IN Kontakt am Bedienteil meldet nicht - kasrei - 04-08-2015 17:49

Hallo Tim,
vielen Dank für die Lösung. Das probiere ich morgen aus.Ich habe das Bedienteil nicht A zugeordnet sondern auf C stehen lassen.
Viele Grüße,kasrei


RE: Geteiltes System IN Kontakt am Bedienteil meldet nicht - kasrei - 04-08-2015 20:27

Super,ich habe die Zuordnung gerade auf Sektion A programmiert und jetzt gibt der angeschlossene Magnetkontakt Alarm. Das Problem ist gelöst und ich habe wieder etwas dazu gelernt. Velen Dank an Dich und die Gemeinde im Forum. Grüße,kasrei