Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Sprachansagen Telefon - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Sprachansagen Telefon (/showthread.php?tid=7033)



Sprachansagen Telefon - isisger - 25-07-2015 10:39

Hallo,

habe eine neue Secvest Anlage installiert und funktioniert soweit auch sehr gut. Die Benachrichtigung per SMS und Telefonanwahl geht im Prinzip (Telekom Speedport Hybrid per PSTN an Anlage). Kann man die Ansagen per Telefon einstellen? Sie sind relativ schlecht verständlich. Meine eigenen Ansagen für die Melder sagt er auch an (ist aktiviert). Aber am Anfang kommen komische Töne und sehr verrauschter Text.

Die Anwahl kommt auch relativ spät: 30s Delay ist wohl hardkodiert und dann verschickt er erst die SMS (das dauert auch ~10s). Kann man das ändern?

Viele Grüße
Marius

Leider funktioniert das Rauswählen bzw. SMS einige Zeit und dann geht es nicht mehr. Weder reinrufen noch rausrufen, ohne das etwas geändert wurde!?

(25-07-2015 10:39)isisger schrieb:  Hallo,

habe eine neue Secvest Anlage installiert und funktioniert soweit auch sehr gut. Die Benachrichtigung per SMS und Telefonanwahl geht im Prinzip (Telekom Speedport Hybrid per PSTN an Anlage). Kann man die Ansagen per Telefon einstellen? Sie sind relativ schlecht verständlich. Meine eigenen Ansagen für die Melder sagt er auch an (ist aktiviert). Aber am Anfang kommen komische Töne und sehr verrauschter Text.

Die Anwahl kommt auch relativ spät: 30s Delay ist wohl hardkodiert und dann verschickt er erst die SMS (das dauert auch ~10s). Kann man das ändern?

Viele Grüße
Marius