![]() |
|
mal was Neues - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99) +--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63) +--- Thema: mal was Neues (/showthread.php?tid=7016) |
mal was Neues - funkistnichtalles - 21-07-2015 07:21 Hi freaks, ich muss mal was in die Runde werfen: Hat einer von euch Erfahrung mit Heitel und den zu öffnenden Motion-Server-Ports ? mit Axis funktioniert es super, jedoch hat Axis einen grossen unternehmerischen "Nachteil" ![]() Deswegen suchen wir Alternativen. Bevor ich jetzt jeden potentiellen Hersteller abklappere frage ich mal nach eventuellen Tipps. Bitte nix semiprofessionelles. So ab UTC/Hikvision sollte es schon sein. Mit denen gehts leider nicht und die kommen nicht aus den Puschen.
RE: mal was Neues - funkistnichtalles - 22-07-2015 06:15 muss es wieder herholen. Der andere Kollege hat einscheinend kein Interesse an Antworten. RE: mal was Neues - Loenne - 23-07-2015 01:12 (21-07-2015 07:21)funkistnichtalles schrieb: Hi freaks, Was meinst Du damit? Benötigst du nun Infos zu den Ports oder zu Kameras ? RE: mal was Neues - funkistnichtalles - 23-07-2015 08:35 ich hatte geschrieben, dass es mit Axis funktioniert. Also bezieht sich die Frage auf alternative Kameras. ![]() Diese müssen über bei Alarm eine Portöffnung folgen lassen, was nicht mit allen Kameras geht. |