Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Problem Secvest Key - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Problem Secvest Key (/showthread.php?tid=6872)



Problem Secvest Key - maconn - 28-06-2015 08:01

Folgendes Problem,
wenn man Secvest Key hat kann man 3 mal scharf schalten und dann funktioniert es 10 mal wieder nicht, 8 maliger Ton erscheint, ist aber keine Zone offen ( Mit Fernb. oder App kann ich jederzeit Scharf schalten? Fehler?


RE: Problem Secvest Key - heimtek - 05-07-2015 12:17

Bitte mal den Errichter fragen. Klingt seltsam.


RE: Problem Secvest Key - megagramm - 05-07-2015 12:57

Hallo,

wie weit ist der Key von der Zentrale entfernt, wie hoch ist die Signalstärke, wann wurde die Batterie das letzte mal gewechselt, ist der Fehler von Anfang an und wurde die Anlage selbst errichtet???

Wie Sie/Du siehst, ist ein wenig mehr input nötig. dann kommen vielleicht auch von den Errichtern nicht die sterotypen Hinweise, wie Errichter ansprechen; Dann kann man gezielt antworten und es geht schneller.

Ist so ähnlich wie in der Kfz Werkstatt.WinkWink

Beste Grüsse megagramm


RE: Problem Secvest Key - Alarmservice-Hamburg - 05-07-2015 21:14

(05-07-2015 12:57)megagramm schrieb:  ...dann kommen vielleicht auch von den Errichtern nicht die sterotypen Hinweise, wie Errichter ansprechen; Dann kann man gezielt antworten und es geht schneller....

Du willst also den Support übernehmen und damit die Aufgabe der Online-Kistenschieber übernehmen. Die müssen laut ABUS den Support leisten. Der Käufer hat einen Anspruch darauf!


RE: Problem Secvest Key - megagramm - 05-07-2015 21:30

nö für die Kistenschieber übernehme ich keinen support aber ich habe zumindestens die Erwartungshaltung, dass Fragen und Probleme mit etwas mehr Input dargestellt werden.

LG megagramm