Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Kosten Installation Telenot Complex 400h? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Telenot (/forumdisplay.php?fid=183)
+---- Forum: Complex-Serie und Vorgänger (/forumdisplay.php?fid=182)
+---- Thema: Kosten Installation Telenot Complex 400h? (/showthread.php?tid=6499)



Kosten Installation Telenot Complex 400h? - 1234 - 30-04-2015 18:46

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und spiele mit dem Gedanken, eine Alarmanlage von einem zertifizierten Erreichter einbauen zu lassen.

Im Internet bin ich auf die Telenot Complex 400h gestoßen.

Folgende Anforderungen wäre zu erfüllen:

ein Bedienteil
ein Türmodul Comlock samt Zubehör
ca. 20 Öffnungskontakte
zwei Bewegungmelder
eine Außensirene
eine Innensirene

Mich würden folgende Fragen interessieren:

1. Mit welchen Kosten müsste ich wohl in etwa rechnen, wenn der Errichter alle Arbeiten ausführt?
2. Welche Alternativen würde es zu dieser Telenot geben? Wie unterscheiden sich diese preislich?

Vielen Dank für Eure Hilfe und alle Antworten bereits im Voraus!


RE: Kosten Installation Telenot Complex 400h? - Alarmservice-Hamburg - 30-04-2015 18:49

(30-04-2015 18:46)1234 schrieb:  Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und spiele mit dem Gedanken, eine Alarmanlage von einem zertifizierten Erreichter einbauen zu lassen.

Im Internet bin ich auf die Telenot Complex 400h gestoßen.

Folgende Anforderungen wäre zu erfüllen:

ein Bedienteil
ein Türmodul Comlock samt Zubehör
ca. 20 Öffnungskontakte
zwei Bewegungmelder
eine Außensirene
eine Innensirene

Mich würden folgende Fragen interessieren:

1. Mit welchen Kosten müsste ich wohl in etwa rechnen, wenn der Errichter alle Arbeiten ausführt?
2. Welche Alternativen würde es zu dieser Telenot geben? Wie unterscheiden sich diese preislich?

Vielen Dank für Eure Hilfe und alle Antworten bereits im Voraus!

Wie soll einer die anfallenden Kosten angeben, wenn er Dein Objekt gar nicht kennt?

Lade einen Errichter aus Deiner Nähe ein und Du wirst sehr schnell eine Antwort auf deine Fragen haben.

Gönne ihm aber bitte auch das verlängerte Maiwochenende bei schönem Wetter und gedulde Dich noch ein paar Tage.