![]() |
Sprachausgabe-Fehler - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173) +---- Thema: Sprachausgabe-Fehler (/showthread.php?tid=6452) |
Sprachausgabe-Fehler - himalaya70 - 22-04-2015 17:13 Hallo, ab und an gibt es Fehler in der Sprach-Ansage der Anlage: "Die Alarmanlage //" ...dort endet es. Der Rest des Satzes, z.B. "...ist deaktiviert" oder "...wird intern aktiviert" wird einfach nicht weiter ausgesprochen. Die Anlage selbst ist aber im richtigen Status gem. Display. Wie gesagt, es tritt ab und zu auf. Meist wird alles korrekt und vollständig angesagt. Ich konnte noch kein "Schema" für den Fehler erkennen. Kennt jemand ebenfalls dieses Phänomen? Gruß RE: Sprachausgabe-Fehler - timo20379 - 22-06-2015 20:14 Hast du eine Abhilfe gefunden? Meine spricht seit heute gar nicht mehr obwohl die Ansage auf "ein" steht und ich nix gemacht habe. RE: Sprachausgabe-Fehler - Grufty - 22-06-2015 21:05 Wie schaltest Du die Anlage? Mit der App? RE: Sprachausgabe-Fehler - timo20379 - 23-06-2015 04:46 Ich habe sie schon mit der App geschalten ja. Habe es aber sowohl über Fernbedienung, Bedienteil, App versucht und es piept nur noch. Sprechansage geht bei keiner Möglichkeit mehr RE: Sprachausgabe-Fehler - Grufty - 23-06-2015 05:55 Weil bei mir kommt die Ansage bei Schaltung per App am iPhone und bei Schaltung per FB oder an der Anlage von der Secvest. Ich würde auf jeden Fall mal neu starten (Netzstecker raus und Akku kurz abstecken). Vielleicht hat sich ja was aufgehängt. RE: Sprachausgabe-Fehler - timo20379 - 25-06-2015 04:47 Nach dem reset funktioniert es wieder! Danke... |