![]() |
|
Standby-Stromverbrauch Platine MX - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136) +---- Thema: Standby-Stromverbrauch Platine MX (/showthread.php?tid=6274) |
Standby-Stromverbrauch Platine MX - Berggeist - 27-03-2015 02:06 Hallo, bloß zur Info bezüglich überschlägiger Schätzung der Akkustandzeit: Wieviel zieht eine schargfeschaltete MX-Platine im Ruhezustand? (nur Platine, keine Bedienteile, Melder usw. - logisch!) Danke, VG Berggeist RE: Standby-Stromverbrauch Platine MX - Manfredo - 27-03-2015 22:28 > Wieviel zieht eine schargfeschaltete MX-Platine im Ruhezustand? Unter '17 Technische Daten' ist zu lesen : CPU Stromaufnahme (mit CPU ist hier vermutlich das Board (Control Unit) gemeint) 150mA maximal. 115 mA beim Nichtstun. Gruß Manfred RE: Standby-Stromverbrauch Platine MX - Berggeist - 27-03-2015 23:27 Mit der CPU hatte ich gelesen, meinte, es wäre tatsächlich der Prozessor gemeint. Also eher "Mainboard" - sicher eine freizügige Übersetzung. Danke! RE: Standby-Stromverbrauch Platine MX - Manfredo - 28-03-2015 11:22 > Also eher "Mainboard" - sicher eine freizügige Übersetzung. Ist wohl so. Ich wünschte, Abus würde sich bei den Übersetzungen etwas mehr Mühe geben. Gruß Manfred RE: Standby-Stromverbrauch Platine MX - Berggeist - 28-03-2015 14:33 Da hast Du unbedingt Recht! Man muß ganz schön "um die Ecke denken" manchmal. - Na, zumindest Forbikobler ist gut beschrieben! ![]() VG Berggeist |