Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Visonic Power G erweitern - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Visonic (/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Visonic Power G erweitern (/showthread.php?tid=6253)



Visonic Power G erweitern - spaxschraube - 23-03-2015 19:59

Hallo zusammen

in letzter Zeit habe ich hier viele Informationen gefunden dafür mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Fachleute.
Nachdem ein Errichter mich vor Ort beraten hat ( er hatte auch ne sectra dabei)habe ich mich für ne Visonic Power G entschieden.
OK stolzer Preis - aber die Anlage kommt ja hier meistens gut weg ! Alles läuft inzwischen und ich habe mich eingelesen in die Materie
Nun ich würde gern noch einiges erweitern und eventuell direkt kaufen .....
Hat jemand was im Angebot ?
lassen sich denn auch ev. Importierte PG 2 Melder etc. Z.b. aus UK oder at anmelden ?
Danke und Gruß