![]() |
|
Teilscharfschaltung - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171) +---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141) +----- Forum: System allgemein (/forumdisplay.php?fid=121) +----- Thema: Teilscharfschaltung (/showthread.php?tid=5956) |
Teilscharfschaltung - chris1980toph - 15-02-2015 21:03 Hallo ihr da draussen bin neu hier, habe eine Oasis 80 Teilscharfschaltung eingestellt, möchte gerne zurück unscharf schalten. von C auf AB von AB auf A von A auf AB und auf ABC alles ok! genauso nur umgekehrt nicht das ganze System unscharf machen!! Viele Grüße Christoph RE: Teilscharfschaltung - timbaum - 15-02-2015 21:06 Hallo Christoph, das ist einfach. ![]() Das geht nicht. ![]() Du kannst in der Betriebsart immer nur die gesamte Anlage abschalten. Nur die Scharfschaltung ist stufenweise möglich, jedoch nicht die Unscharfschaltung. Gruß Tim RE: Teilscharfschaltung - chris1980toph - 15-02-2015 22:59 Danke Tim ! eventuell wechsele ich zu Geteiltes System Werkstatt: A Haus Untergeschoss: B und Garage: C Werkstatt -> mein quartier ;-) Haus -> meine Frau mit Kinder dann möchte ich mich noch an GSMLink Anmelden aber das ist ein anderes Thema. RE: Teilscharfschaltung - timbaum - 15-02-2015 23:21 Hallo, grundsätzlich wäre das so OK. Die OASIS hat die Eigenschaft, dass in dieser Betriebsart die Bereiche A und B unabhängig voneinander Scharf und Unscharf geschaltet werden können. Nicht aber der Bereich C. Dieser ist IMMER automatisch mit aktiv sobald A + B scharf geschaltet sind. Wird einer davon unscharf geschaltet, schaltet sich auch IMMER C mit unscharf. Und schaltest du C Scharf, werden A+B auch aktiviert. Gruß Tim RE: Teilscharfschaltung - chris1980toph - 15-02-2015 23:29 Andere Möglichkeit habe ich ja nicht :-( |