![]() |
Alarm wird ausgeloest nach der Verzoegerungszeit - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136) +---- Thema: Alarm wird ausgeloest nach der Verzoegerungszeit (/showthread.php?tid=5896) |
Alarm wird ausgeloest nach der Verzoegerungszeit - Peter11 - 10-02-2015 09:12 Hallo, nach der Verzoegerungszeit fuer den Ein und Ausgang kommt es einmalig zum Alarm. Danach funktioniert die Anlage ohne Probleme. Anlage wir mit einem Schluesselschalter scharf gestellt. Verkablung und Zonen doppelt ueberprueft. Habt Ihr eine Idee woran dies liegen kann? RE: Alarm wird ausgeloest nach der Verzoegerungszeit - evertech - 10-02-2015 09:20 Was sagt das Logbuch (Ereignisspeicher) der Anlage dazu? SX ? MX? LX? RE: Alarm wird ausgeloest nach der Verzoegerungszeit - Alarmservice-Hamburg - 10-02-2015 11:04 Da der originale Schlüsselschalter im abgesicherten Bereich liegen muss, die Frage: Sieht Dich ein Bewegungsmelder beim Aktivieren oder ist der Türmelder nicht auf E/A eingestellt? RE: Alarm wird ausgeloest nach der Verzoegerungszeit - Time_to_wonder - 10-02-2015 12:18 (10-02-2015 11:04)Alarmservice-Hamburg schrieb: Da der originale Schlüsselschalter im abgesicherten Bereich liegen muss ... Ääääh, warum das denn? Ich dachte, den kann man außen hinbauen? Gruß Jörg RE: Alarm wird ausgeloest nach der Verzoegerungszeit - Alarmservice-Hamburg - 10-02-2015 13:42 (10-02-2015 12:18)Time_to_wonder schrieb: Ääääh, warum das denn? Ich dachte, den kann man außen hinbauen?Ich will hier nichts näher beschreiben. Aber da gab es schon sehr böse Überraschungen! Ist nicht VdS zertifiziert. Wer sucht, findet das Thema hier im Forum. Wer solche Schlüsselschalter außen (ausserhalb des Sicherheitsbereiches betreibt), kann die Anlage gleich deaktiv lassen. |