![]() |
Quittierungston der Außensirene - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134) +---- Thema: Quittierungston der Außensirene (/showthread.php?tid=5388) |
Quittierungston der Außensirene - Schnubselhuuber - 09-12-2014 22:10 Gibt es eine Möglichkeit, den Quittierungston der Außensirene (SC FUSG500) abzustellen? Schnubselhuuber RE: Quittierungston der Außensirene - megagramm - 09-12-2014 22:33 Hallo, die Blitzquittierung und der Quittungston können abgeschaltet werden. Im Errichtermodus unter Externe Sirene und dann "bearbeiten" LG megagramm RE: Quittierungston der Außensirene - Schnubselhuuber - 09-12-2014 23:08 Vielen Dank. Ich werde gleich nachsehen. Ich programmierte im Menü direkt an der Anlage. Vielleicht ist es am Computer einfacher. Ergebnis: Ich kann leider nur bei "Andere Komponenten/Externe Sirene" die funktionierende Sirene löschen oder die Teilbereiche verändern. Etwas anderes wird mir nicht angeboten. (Die Secvest 2way ist vor 2 Wochen neu gekauft.) Schnubselhuuber RE: Quittierungston der Außensirene - alarm_anfänger - 10-12-2014 07:44 Schau mal in den Einstellungen des Teilbereiches RE: Quittierungston der Außensirene - Schnubselhuuber - 10-12-2014 10:42 Vielen Dank alarm_anfänger. Dort habe ich alles zu Blitz und Ton der externen Sirene gefunden. Nun kann ich die Sirene raushängen. Schnubselhuuber |