![]() |
Wählscheibe - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=172) +--- Thema: Wählscheibe (/showthread.php?tid=5343) |
Wählscheibe - Time_to_wonder - 02-12-2014 21:34 Hallo, ich habe mir mal einen Avatar zugelegt (wusste bis vor 5 Minuten noch nicht mal, was das ist ![]() Ich möchte damit ein Zeichen gegen das Vergessen setzen ![]() Gruß Jörg RE: Wählscheibe - Time_to_wonder - 03-12-2014 20:57 Kann denn nicht wenigstens einer meine Wählscheibe mal schön finden? RE: Wählscheibe - MGMGMG - 03-12-2014 21:15 Ich habe bei meinem Nachbarn ein altes Bakelitetelefon als Klingel angebaut, nimmt man den Hörer ab ider betätigt man die Wählscheibe, dann klingelt es drinnen :-) VG Marc Ps: Ich finde das Grün grausam. Dies war mein 777zigster Beitrag hier. RE: Wählscheibe - Time_to_wonder - 03-12-2014 21:23 Coole Idee mit der Klingel. Welches grün meinst denn Du? Schenkelklopf... RE: Wählscheibe - MGMGMG - 04-12-2014 21:23 *lach* das ganze Teil ist Panne :-) RE: Wählscheibe - Ollik - 07-12-2014 23:05 Wenn schon Wählscheibe (Nummernschalter), dann bitte auf einem W48 - gab's auch nur in schwarz oder 'Möchtegern-Weiß', also irgendetwas in der Art 'elfenbein', das ersparte einem dann auch das Grün (ich fand das Orange bis zum 611er eigentlich noch viel geiler ![]() Ein Branchenkollege von Avaya hat übrigens vor ein paar Wochen eine der letzten (die Letzte?) funktionierende und in realem Betrieb befindliche Anlage mit W48-Apparaten demontiert und gegen 'neumodischen Schnickschnack' ersetzt - diese Ära geht also wieder einen weiteren Schritt zu ihrem endgültigen Ende, irgendwie schade... ![]() P.S.: Schöner Avatar, Jörg *Köpfchen tätschel* ![]() |