Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Honeywell Domonial - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Honeywell Domonial (/showthread.php?tid=5292)



Honeywell Domonial - Blitz - 26-11-2014 15:52

Hallo zusammen,

wie im Bereich "Planung" ja von mir zu lesen ist, habe ich mittlerweile mehrere Errichter mit den unterschiedlichsten EMAs im Haus gehabt.
Zuletzt wurde mir die Honeywell Domonial vorgestellt.

Auf der Suche nach Pros/Cons bin ich nicht wirklich fündig geworden, daher habe ich die Hoffnung dass mir hier jemand etwas über sie sagen/schreiben kann.

Gibt es bekannte Anfälligkeiten? Hat event. jemand Erfahrung mit dieser Anlage?