Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Suche Installateur für Indexa 8000 im Raum Berlin - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Das schwarze Brett (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Suche Installateur für Indexa 8000 im Raum Berlin (/showthread.php?tid=5258)



Suche Installateur für Indexa 8000 im Raum Berlin - ArnimB27 - 22-11-2014 13:25

Aufgabe ist ein Einfamilienhaus mit einer neuen Alarmanlage auszurüsten. Die alte Alarmanlage ist abgebaut, die Verdrahtung für die Melder und Sensoren liegt noch. Ein Teil der neuen Anlage ist installiert, die meisten Komponenten vorhanden.

Ich selbst habe zu wenig Zeit, um mich so intensiv mit dem Thema auseinander zu setzen, dass mir das flüssig von der Hand ginge. Muss mich jedes Mal neu einlesen, habe jedes Mal neue Fragen und bin es Leid, Stunden im Forum damit zu verbringen um Antworten zu finden.

Die Anlage soll jedoch irgend wann auch einmal fertig werden. Suche also jemanden, der die Anlage final installiert und in Betrieb nehmen kann.

Das Haus steht im Übrigen in Berlin Lübars. Vielen Dank für eure Angebote.


RE: Suche Installateur für Indexa 8000 im Raum Berlin - MGMGMG - 22-11-2014 18:18

Vermtl. wirst Du vor Weihnachten keine Chance ne vernünftige Firma dafür zu bekommen... VG Marc


RE: Suche Installateur für Indexa 8000 im Raum Berlin - ArnimB27 - 22-11-2014 19:57

Wenn es denn im Januar wird, soll es mir auch Recht sein Sleepy


RE: Suche Installateur für Indexa 8000 im Raum Berlin - chris30061980 - 22-11-2014 22:35

http://www.secteo.com/partner/secteo-fach-errichter/#w2dptab734025a13d0993e03

wenn es eine oasis sein soll hier hast du genug auswahl.


RE: Suche Installateur für Indexa 8000 im Raum Berlin - ArnimB27 - 22-11-2014 23:26

Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Auswahl ist ja wirklich ziemlich groß. Dann werde ich mich mal da durchtelefonieren.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende Shy


RE: Suche Installateur für Indexa 8000 im Raum Berlin - Alex38 - 30-11-2014 23:13

Wenn du Dich für eine Jablatronanlage interresiert kann ich dir eine Firma empfehlen die dir auch vor Weihnachten noch helfen kann.

Fachkraft für Schutz u. Sicherheit
Leitstelle Leipzig
Errichter Jablatron


RE: Suche Installateur für Indexa 8000 im Raum Berlin - concis - 31-01-2015 20:05

Hallo,
wenn Sie noch Bedarf haben ich bin Facherrichter für Indexa 6000/8000

Firmenstandort 10243 Berlin


RE: Suche Installateur für Indexa 8000 im Raum Berlin - Funkalarmprofi - 01-02-2015 08:51

(31-01-2015 20:05)concis schrieb:  Hallo,
wenn Sie noch bedarf haben Ich bin Facherrichter für Indexa 6000/8000

Fimenstandort 10243 Berlin

Grüße

Hm ... 4 Rechtschreibfehler bei 14 Worten (und zwei Zahlen) ... da kann man nur hoffen, dass er sorgfältiger arbeitet als schreibt.