Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Lupusec XT1 / XT2 ohne VDS Kein Problem mehr - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Das schwarze Brett (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Lupusec XT1 / XT2 ohne VDS Kein Problem mehr (/showthread.php?tid=5129)



Lupusec XT1 / XT2 ohne VDS Kein Problem mehr - mrssiekmann - 05-11-2014 14:54

Oft war es für unsere Kunden ein Problem das die Lupusec XT1 Oder XT2 nicht VDS zertifiziert ist und somit nicht von der Versicherung anerkannt wurde. Das ist nun vorbei, durch die Kooperation mit einem Versicherungsmakler können wir jedem bundesweit bei Kauf einer XT1/ XT2 oder einer Videoüberwachungsanlage auf Basis von Lupus ELECTRONICS , bei Vorlage unserer Rechnung pauschal 10% Rabatt und in Einzelfällen sogar bis zu 49% Rabatt auf alle privaten, gewerblichen oder industriellen Gebäude-, Inhalts- und Hausratversicherungen geben.
Es sind auch Kombipakete inklusive Privat- und Betriebshaftpflicht-, Rechtsschutz-, Betriebsunterberechnung- und Maschinenversicherungen möglich.


RE: Lupusec XT1 / XT2 ohne VDS Kein Problem mehr - Ollik - 06-11-2014 14:06

Hallo mrssiekmann,

das ist erstens keine Neuigkeit, sondern funktioniert bei nahezu jeder Versicherungsgesellschaft und auch nicht ausschließlich mit der LUPUSEC, und zweitens steht dein Beitrag zwar im theoretisch richtigen Brett für 'Kleinanzeigen', aber dieses Forum stellt keine Werbeplattform für Versicherungen im Allgemeinen und im Besonderen dar, deshalb schließe ich jetzt dieses Thema.

Und zukünftig bitte jegliche Werbung für Versicherungen oder andere Fremdthemen unterlassen, danke.

MfG Ollik