![]() |
|
UTC TVD1104 oder Lupusnet HD-LE971 - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99) +--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63) +--- Thema: UTC TVD1104 oder Lupusnet HD-LE971 (/showthread.php?tid=4930) |
UTC TVD1104 oder Lupusnet HD-LE971 - Igel - 08-10-2014 08:17 Hallo, ich bin gerade an der Planung der Überwachung der Außenhaut einer Doppelhaushälfte und benötige Rat welche der beiden Kameras für meinen Zweck besser geeignet ist. -Umfang: Überwachung der drei Seiten der DHH: -Kamera 1: Frontseite, Montage unter Dachvorsprung, Betrachtungswinkel ca. 70°, Betrachtungsabstand 2-12m (Eingangsbereich) -Kamera 2: Giebelseite, Montage unter Dachvorsprung, Betrachtungswinkel ca. 45°, Betrachtungsabstand 12-20m (Schuppen, Gartenbereich) - Kamera 3: am Schuppen, Montage unter Dachvorsprung, Betrachtungswinkel ca. 45°, Betrachtungsabstand 8-15m (Giebelseite, Rückseite) -alle Kameras werden über Kabel angebunden ob POE o. externe Spannungsversorgung ist egal, Kamera 3 über Powerlan -die Aufzeichnung soll auf einem vorhandenem Windows-Server erfolgen. Für die Lupusnet-Kameras wird eine Software mitgeliefert. UTC liefert nur eine kostenfreie Software für ihre Netzwerkrecorder? -Hat schon jemand die Bildqualität der LE971 mit/ohne EXMOR-Sensor mit der TVD1104 verglichen? -Habe ich sonst noch einen Denkfehler? Danke, Igel |