Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Suche Errichter in der Rhein-Neckar Region / Heidelberg für ABUS Terxon MX - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Suche Errichter in der Rhein-Neckar Region / Heidelberg für ABUS Terxon MX (/showthread.php?tid=4924)



Suche Errichter in der Rhein-Neckar Region / Heidelberg für ABUS Terxon MX - umeuzo - 07-10-2014 13:21

Hallo Zusammen,

In meinem Ferienhaus in Heidelberg (ca 50m² Wohnfläche) möchte ich eine verhältnismässig simple Konfiguration einbauen.
Es wird auf einem Stockwerk Magnetkontakte an den Fenstern geben, eine oder mehrere AP 4 Piezosirenen im Innenraum des Hauses, und einen Blitzalarm draussen am Schornstein.
Im Keller möchte ich zusätzlich ein Fenster und zwei Türen in einer eigenen Zone per Magnetkontakt überwachen.
Eine Kameraüberwachung wird wahrscheinlich separat laufen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Einrichter, aus der Rhein Neckar Region (Ecke Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen oder Umland b.z.w. in ertragbarer Fahrdistanz), der in der Lage und gewillt ist, mich vorort zu beraten und meine Vorstellungen mit mir zu besprechen, mich anzuweisen, wie ich die Kabel ziehen soll, und die ABUS Terxon MX am Ende zu konfigurieren.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

P.S. Wenn sich hier ein Semiprofi in der Lage sieht, das fachgerecht durchzuführen, bitte auch melden.
Danke Euch!


RE: Suche Errichter in der Rhein-Neckar Region / Heidelberg für ABUS Terxon MX - Alarmservice-Hamburg - 07-10-2014 21:30

Versuchs doch mal hier.