![]() |
Zeitverzug bei WebService - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171) +---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141) +----- Forum: Probleme / Fragen / Berichte (/forumdisplay.php?fid=119) +----- Thema: Zeitverzug bei WebService (/showthread.php?tid=4772) |
Zeitverzug bei WebService - sauberli - 09-09-2014 08:55 Hallo lieber Mitstreiter, nachdem meine JA-100 nun eine ganze Weile ohne Probleme lief, habe ich in den letzten Tagen mit zeitverzögerten Meldungen beim WebService zu kämpfen. Beispiel: Ich schalte die Anlage beim Verlassen des Hauses um 8:30 Uhr scharf, die Meldung des WebServices erscheint aber auf den betreffenden Smartphones/Tablets erst um 9:00 Uhr. Auch in der App wird die Anlage in der Zeit zwischen 8:30 und 9:00 als unscharf angezeigt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder evtl. einen Lösungsvorschlag? Es scheint allerdings nicht an der Anlage zu liegen, denn die Meldungen von selbiger (SMS) kommen prompt. Vielen Dank Steffen |