![]() |
oderlachs sagt guten Tag - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: oderlachs sagt guten Tag (/showthread.php?tid=424) |
oderlachs sagt guten Tag - oderlachs - 30-03-2011 19:57 Hallo Forums-Freunde, ich finde es prima das es solch ein Forum gibt. Ich komme aus der BrancheTelekommunikation,Funktechnik, Errichter für EMZ usw. heute bin ich Erwerbsunfähigkeitsrentner(Unfall), aber befasse mich so hin und wieder mit Alarmtechnikusw. , um anderen darin zu Unterstützen.. So habe ich auf der Suche nach Unterlagen für eine EMZ hier her gefunden und denke das man hier gut Gedanken untereinanderr austauschen kann.. Mit besten Grüssen aus dem Oderland Gerhard RE: oderlachs sagt guten Tag - Wersch - 30-03-2011 20:10 Hallo oderlachs und guten Tag, herzlich willkommen. Wir wünschen viel Freude und eine regen Austausch wersch RE: oderlachs sagt guten Tag - Ollik - 31-03-2011 00:12 Hallo Gerhard, auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum! *wink* Feel Spaß und Erfolg bei allen Vorhaben! VG Olli |