![]() |
Abus Privest / Installation - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Privest (/forumdisplay.php?fid=132) +---- Thema: Abus Privest / Installation (/showthread.php?tid=4037) |
Abus Privest / Installation - Strüh - 15-04-2014 17:48 Hallo Leute, ich habe mir eine Abus Privest zugelegt das Basisgerät gemäß Video angeschlossen. Nachdem ich dann Strom auf die Anlage gegeben habe kommt jedoch nicht das Sprach- und Anzeigemenü für die Einstellung der Uhrzeit. Stattdessen leuchten alle Kontrolllampen gleichzeitig und man hört ein rhythmisches Knacken. Das Anzeigefeld bleibt dunkel. Kann mir jemand helfen? RE: Abus Privest / Installation - MGMGMG - 16-04-2014 05:18 Defekt. RE: Abus Privest / Installation - GRAEF_IT_GmbH - 22-05-2014 21:09 diagnose kurz und schmerzlos, ich hoffe der kunde ist noch weiter gekommen nach einem tausch???? RE: Abus Privest / Installation - donacri - 15-12-2014 17:06 Hallo ICh habe eine abus Privest und folgendes Problem ich habe alle Melder angelernt aber wenn ich die Anlage scharf stelle reagieren von den 4 öffnungsmelder nur 2 ich bekomme es einfach nicht hin das die anlage alle Melder überwacht????? |