![]() |
Wer tauscht seinen Funköffnungsmelder gegen Bewegungsmelder - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171) +---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141) +----- Forum: Melder, Sensoren (/forumdisplay.php?fid=123) +----- Thema: Wer tauscht seinen Funköffnungsmelder gegen Bewegungsmelder (/showthread.php?tid=3904) |
Wer tauscht seinen Funköffnungsmelder gegen Bewegungsmelder - Twilight14612 - 20-03-2014 13:00 Hallo, nachdem ich die Alarmanlage installiert habe, ist der PIR Bewegungsmelder aus dem Set übriggeblieben. Ich möchte diesen gern zum Tausch anbieten. Es handelt sich um den JA-83P. Dieser Geber wurde noch nie verbaut. Ich möchte dafür gern einen Funköffnungsmelder vom Typ JA-81M oder JA81-MB plus 2 externe Kontakte haben. Bei Interesse bitte melden. Viele Grüße Twilight |