Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Sintony 200 Akku Tausch Zentrale - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Siemens (Vanderbilt) (/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Sintony 200 Akku Tausch Zentrale (/showthread.php?tid=3769)



Sintony 200 Akku Tausch Zentrale - technik4home - 02-03-2014 21:45

Hallo erstmal !
Ist mein erster Beitrag hier aber wo sollte ich sonst Fragen als hier bei euch Big Grin

Also wie oben schon erwähnt müsste ich bei der Zentrale den Akkutauschen, mein Problem ist leider, dass ich nur den Benutzercode habe und keinen Errichtercode.
Kann ich trotzdem die Zentrale aufmachen und die Sabotage dann zurückstellen .
Oder ist da der Erichter notwendig was ich nicht hoffe, da es diesen nicht mehr gibt Sad
Auch die Aussensirene müsste der Akku getauscht werden wo eben das selbe Problem liegt mit dem Code dann.

Hat wer vielleicht einen Installationsplan und Benutzernaleitung zusätzlich noch für mich. Würd noch gern ein GSM Modul einbaun.

Ich bin kein Laie habe aber ein nettes Hauserl übernommen mit einer Sintony und leider keiner ABUS,ABI,Telenot,Daitem,Visonic, denn die kenn ich auswendig und abmontiern und neue rauf ist auch nur kostspielig Smile

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Dringend Leute ! Danke erstmals


RE: Sintony 200 Akku Tausch Zentrale - 5624 - 02-03-2014 23:33

Ich nutz auf meinen Testanlagen immer den Errichtercode, aber wenn ich das richtig von meinem Errichter gehört habe, soll es analog zur Telenotanlage gehen, nur das der entsprechende Knopf Init heißt.

Wenn du sagst, dass du kein Laie bist, sollte es kein Problem sein, mit einer entsprechenden Anleitung (ob Sintony 200 oder 120/3x0/4x0 ist egal) die Anlage neu zu konfigurieren. Dann bist du auch im Besitz der Errichtercodes.


RE: Sintony 200 Akku Tausch Zentrale - technik4home - 03-03-2014 06:52

Danke für die rasche antworten erstmal.

Wenn ich nur eine Beschreibung hätte wie die Konfig zu erledigen wäre würd ich ja im Notfall alles neu machen .
Aber bis jetzt hab i nix gefunden im internet. entweder zu dumm um zu suchen oder einfach blind gewesen Big Grin
Kannst du mir den errichter mal zukommen lassen per pn und vielleicht eine Beschreibung .
Hab zwar eh schon einige codes versucht aber leider nix Dodgy


RE: Sintony 200 Akku Tausch Zentrale - technik4home - 07-03-2014 11:21

Kann geschlossen werden Alles Erledigt

Danke für die Zahlreiche Infos per PN [/align]