![]() |
Hallo erstmal ... - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Hallo erstmal ... (/showthread.php?tid=3609) |
Hallo erstmal ... - Reaper - 13-02-2014 15:48 Hallo mein richtiger Name ist Andreas. Ich bin bald 30 Jahre alt und von Beruf in der It-Branche tätig (Administrator/Softwareentwickler offiziell Dipl. Wirtschaftsinformatiker). Ich habe dieses Forum über google gefunden und hoffe einige Informationen und auch etwas aktive hilfe von netten Menschen zu finden :-). Ich habe 2 Abus Terxon S Anlagen wovon ich auch eine nachher gleich aufs schwarze Brett stellen werde. Hatte diese im Netz unbenutzt ersteigert, eine möchte ich bald in einer kleinen Halle/Garage installieren und werde sicherlich einige Fragen haben. Ich hoffe ich hab euch nicht gleich erschreckt. Ich freu mich auf nette Threads und inhaltvolle Posts. Bis später ![]() |